Ein Indianer kennt kein schmerz oder war das Inder :D hahahaha keine Ahnung ich würde es in irgendeiner Behörde melden damit er nicht eingewiesen wird ö.Ö oder so

...zur Antwort

Weil es die Einsamkeit verhindert,wahrscheinlich. 

...zur Antwort

Naja es muss ja nicht heissen das du diese eine Art von Liebe für ihn empfindest.

Ich finde nicht das ein 30 jähriger mit einer 15 jährigen was anfangen sollte ganz und gar nicht sorry ist aber so.

...zur Antwort

Vielleicht hast du sein nett sein falsch verstanden.

...zur Antwort

Servus nachbar. Auf der mariahilferstr. Gibt's so ein kleinen Einkauf Zentrum zwischen Müller und libro ich weiss aber nicht wie der heisst jedenfalls ist auch ein nike Shop und spar drinen dort gibt's sicher was fùr euch. Glückwünsche zur matura; )

...zur Antwort

Exfrau bist du das Ö.ö ne spass obwohl fast identische Ähnlichkeit besteht. Mit taugt auch die farbkombi am fussleder ;)

...zur Antwort
Ich hab Gefühl ich passe nicht in diese Gesellschaft / Was kann ich verändern?

Hallo ihr :) Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll aber im Moment bedrücken mich einige Dinge. Zur Info: ich bin weiblich und 16 Jahre alt Ich weiß nicht wer ich bin und wer ich sein will, ob ich überhaupt leben will - in dieser Welt.

Ich habe oft das Gefühl ich passe hier nicht rein, weil ich dieses System namens Kapitalismus einfach nur krank finde, generell diese Gesellschaft. Ich möchte nicht ein Teil dieses Systems werden aber was kann ich denn machen? Was soll ich machen mit diesem Drang irgendwas tun, etwas verändern zu wollen ?

Es nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen und immer die Entscheidung treffen zu müssen : Soll ich was sagen oder die Klappe halten, damit ich nicht auffalle ? Das bezieht sich z.B auf homophobe oder rassistische Äußerungen von Mitschülern oder auch Lehrern.

Ich meine ich falle sowieso schon auf, weil ich "anders" als die meisten Jugendlichen bin, ich hasse Charts, lebe musiktechnisch gesehen in der 80ern und lege null Wert auf Markenklamotten und denke total viel nach und so weiter. Meistens komme ich anfangs still rüber, bin ich aber eigentlich gar nicht. Ich bin vielen (vor allem Jungs) zu nachdenklich und vielleicht auch zu langweilig im Sinne von zu "erwachsen".

Es ist nicht so, dass ich unbedingt einen Freund haben will, es ist nur so, dass ich seit fast 6 Jahren ernsthafte Gefühle für jemanden habe und mir viele meiner Freunde auch sagen, dass es gut für mich wäre, wenn ich jemanden hätte. Die meisten, fast alle Jungs in meiner Stufe sind aber noch so kindisch. Hoffe, das klingt nicht arrogant...das bin ich nicht. Wie soll das denn alles weitergehen... Ich hoffe ihr versteht das so halbwegs :D

Und dann ist da noch ein anderer Punkt und zwar, dass ich diese Welt einfach nicht mehr ertrage. Ich gucke keine Nachrichten mehr, weil ich oft weinen muss. Es passieren so schreckliche Dinge, es leiden so viele Menschen jeden Tag und es gibt so viele dumme Menschen.

Ich möchte was tun, ich muss es einfach. Ich meine ich denke viel aber letztendlich ist nur ein passiver Vorgang, Ich möchte nicht zu denen gehören, denen das alles egal ist. habt ihr vielleicht Ideen was man da machen könnte? Ich hab schon drüber nachgedacht ob ich mal zur Linksjugend gehe aber ich weiß nicht ob das wirklich was für mich ist. Es fühlt sich alles so falsch an, allein schon die Schule, man muss sich melden um etwas sagen zu dürfen, man darf nicht trinken und man muss um Erlaubnis bitten, wenn man auf Toilette muss. Die Schule, wie auch die Politik will keine mündigen Bürger und Mündigkeit sollte doch auch ein Ziel von Bildung sein finde ich.

Ich passe mich dem ganzen natürlich an aber ich möchte nicht so ein Leben führen, was vielleicht gesellschaftlich als erstrebenswert gilt- mich aber nicht glücklich macht. Ich weiß nicht was ICH wirklich will bzw. ob ich das sein will was die Anderen für mich wollen

Danke erstmal fürs Lesen :-) Schreibt doch einfach mal eure Meinung zu allem

...zur Frage

Hei, es gibt viele hier in der Community die so denken, wir sollten vielleicht eine Gruppe gründen Zweck Austausch usw. das würde mich freuen. Sorry falls mein Post unangebracht ist, in dem Fall einfach löschen. Danke

...zur Antwort

Triff einfach a Entscheidung was dir lieber ist bzw. wichtiger dan sprich es aus wie eine Lady und er soll es wie ein man aufnehmen. Ich persönlich würde dich in den Wind Schiessen;)

...zur Antwort

Vor den anderen nicht aber immer wenn ich in den Spiegel sehe schäme ich mich schon, es ist zwar nichts der Rede wert aber ja es ist wie es ist, ich denk mir immer, es wird schon seine Gründe haben das ich es so habe wie ich es habe. Wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Das ist ja eine coole katze :D

Hast du vor es irgendwie zu füttern oder bringst es einfach ins Tierheim? 

...zur Antwort

Naja a Tageszeitung als algemeinwissenspender hm meiner Meinung nach eher schlecht aber egal.

Ich schätze du sollst dich erst Fragen was dich interessiert, verstehst was ich meine? Des weiteren wurde ich anfangen Bücher sammeln und zu lesen natürlich. Es ist sicher schön zu beobachten wie der Bücher Regal grösser und grösser wird. Hoffentlich bist du von Leuten umgeben die dein Wunsch teilen.

Gutes gelingen :)

...zur Antwort
Kopftuch ablegen, lohnt es sich?

Slm liebe Geschwister im Islam,

Also bitte nur die Ahnung vom Islam haben, sollen mir einen Rat geben und der auch selber Moslem ist. Dankeschön.

Ich trage schon Kopftuch fast seid 2 Jahren schon. Wie alles angefangen hat : Meine Mutter hat mir immer gesagt ja wann willst du mit Kopftuch anfangen du wirst immer älter du musst es langsam tragen dein Vater fragt sich auch wann du es tragen willst natürlich wollte ich es auch tragen aber naja ich war mir unsicher und als meine Eltern mir so druck hemacht haben wollte ich dann nicht mehr so richtig aber am ende hab ich es doch angefangn zu tragen weil ich dachte 1. wir leben für Allah 2. Allah wird mich fragen warum ich keins getragen hab 3. so oder so musste ich irgebd eins tragen weil es ist ja pflicht im Islam aber naja seid dem ich es trage zieh ich mich immer noch manchmal eng an mit leggins und ich stopf mein kopftuch auch richtig aus weil ich weiss nicht wenn ich nur ein zopf mache dann siehg das so hässlich aus und heue habe ich mit mein vater dadrüber gestritten er meinte ja du weisst das es sünde ist und was unser prophet (s.a.w) gedagt hat wer so kopftuch trägt den verflucht er . Das ist nicht gut. Und naja dann war ich natürlich wieder schöecht gelaunt und jetzt denke ich mir so soll ich kopftuch abmachen aber dann werde ich halt immer ein rock tracken halt lange sachen die alles verdecken nur das ich keinen kopftuch trage ich weiss nicht ich fühle mich nicht bereit weil es war ja nicht meine eigene entscheidung so richtig das ging mir alles zu schnell und schon seid 1 und halb jahren bin ich mit den gedanken soll ich abmachen oder lassen?.. Und ich fühle mich auch oft ausgegrenzt zum beispiel meine jungs freunde seid dem ich keinen kopftuch trage keine ahnung sie respektieren mich irgendwie nicht mehr alles hat sich verändert seid dem ich es trage Aber ich bete faste ich mache wirklich alles nur dieses kopftuch das fällt mir so schwer... Liebe geschwister was denkt ihr was das richige für mich ist?? Wie fühlt ihr euch mit kopftuch? Oder die die keins tragen wollt ihr bald anfangen? Bitte helft mir... :/

...zur Frage

Aleikum selam, also ich bin keine Schwester aber ein sehr gottesfürchtige Mensch und ich finde das die Entscheidung alleine bei dir liegt. Was dienen Vater betrifft sollte er auch Wissen das es Sünde ist jemandem zu zwingen etwas zu tun wobei sich dieser unwohl fühlt. Wenn dich Gott fragt warum hast du Kopf Tuch getragen und du antwortest weil mein Vater es so wollte dann ist das auch nicht so überzeugend wobei ich denke das Allah uns nichts fragen muss Er weiss ja bereits alles.

...zur Antwort

Das kenn ich nur ich kaufe die pflanzen nicht sondern ich Pflanze die selbst an wenn ich zumbsp eine gute zitrone mango ananas gekauft hab dan setze ich die Samen ein ja selbst zwiebeln ^^ gerade eben hab ich vom meinen fensterbrett frische jungzwiebeln geerntet und das ist einfach unbeschreiblich für mich.ich will damit sagen das das eine billigere Option ist und wenn es viel wird verschenkt man es einfach weiter oder macht was anderes damit. Seid aber lieb zu dieser frau sie hat sicher so viel emotionen zu geben,redet mit ihr geht mit ihr in den park lasst euch was voon ihr über die pflanzen erzählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.