Sehr schlimmer Augenbrauen Unfall!?

6 Antworten

Wie lange es dauert bis die Augenbrauen nachwachsen ist bei jedem Menschen anders. Du könntest das mit Wimpernserum oder Augenbrauenserum beschleunigen. Die sind nur etwas teuer finde ich und meistens hat man das ja nicht mal schnell im Haus 😁 Also ich hatte mal das ähnliche Problem und hatte damals aber keinen Augenbrauenstift im Haus😂 , dann hab ich einen braunen Kajal geholt und dann ganz feine Striche gemalt , danach kannst du mit Augenbrauenpuder  drüber dann finde ich sieht es immer gleichmäßiger aus. Ansonsten musst du einfach so blöd es auch ist , warten und beobachten wie die Haare wieder nachwachsen.😉 

LG zZCookieZz

Ich muss gerade so lachen :D das ist mir auch mal passiert, hatte dann nur noch eine halbe Augenbraue x) bis sie komplett wieder da war, hats circa ne Woche gedauert. Übermalen kannste machen, oder du klebst tatsächlich ein Pflaster drauf und sagst, du hast dich mit der Schere geschnitten - was nicht mal gelogen wäre. Oder du läufst einfach so wie ich mit einer halben Augenbraue durch die Gegend x) es war sehr lustig

So etwas ist mir auch mal passiert... habe mich verzupft :D aber halb so Wild! Probiere es mal mit Rizinusöl gibt es in der Apotheke & in jeder Drogerie. Hat mir sehr geholfen :) Meine Augebrauen sind innerhalb von einer Woche nachgewachsen. Male deine Augenbrauen mit einem Augenbrauenpuder einfach nach (Gibt genügend Tutorials).

Viel Glück!:D

Augenbrauen ungleich gezupft - ein paar Fragen

Hallo Leute, ich habe vor ca. 1 Monat die Augenbrauen richtig dünn gezupft (siehe Foto), aber lasse sie nun seit 2 Wochen nachwachsen! Ich hätte 3 Fragen:

• Wielang wird es dauern bis sie nachwachsen?
  • Hilft Rizinusöl zum Wachstum?
  • Meine brauen sind von Natur aus etwas ungleich, kann eine Kosmetikerin es wirklich schaffen sie gleich aussehen zu lassen?

Danke zunächst :(

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Meine Augenbrauen sollen in 1 tag und 10 stunden nachwachsen wieee?

Meine schwester hat mir grad die augenbrauen gezupft die sind zu dünn und sehen Schwul aus was soll ich machen helft mir bitte

...zur Frage

Augenbrauen falsch gezupft wächst das nach?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Augenbrauen selbst gezupft und dabei an einer stelle zu viel weggemacht. das sieht jetzt ziemlich kahl aus. meine frage ist: wächst das wieder nach?

...zur Frage

wie lange brauchen gezupfte Augenbrauen zum nachwachsen?

Guten Abend. Habe heute meine Augenbrauen gezupft, es sieht nicht schlimm aus aber sie haben mir davor viel besser gefallen und ich würde sie gerne wieder so haben. Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind? (Habe aber nicht viele weggezupft nur die kleinen wo direkt über dem Auge sind)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?