Älter aussehen,aber wie denn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Mich hat man mit 18 noch für 14 gehalten. ^^

Also wenn makeup und hohe Schuhe nicht gehen. Was hälst du von einem anderen Kleidungsstil? Also erwachsenere Kleidung und andere Frisur?

Was ich gefunden habe: 

http://de.wikihow.com/%C3%84lter-aussehen

Da gibt es viele gute Tipps für Kleidung und (etwas weiter unten) für Frisur etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist entscheidend. Entspricht es dem einer erwachsenen Person, wird man dich auch älter einschätzen. Dabei mal ganz abgesehen vom Aussehen, an dem du (wie es scheint), eh nichts ändern darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich verstehe dein Problem nicht.Es sind doch "nur" 2 Jahre das ist nichts weltbewegendes...Und wenn es dich so stört, wie wäre es mit einer neuen Frisur? Das kann schon sehr viel ändern :)

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol wieso machst du dich so fertig. 1.Du bist ein Mädchen, sowas ist nicht schlimm. 2.1,65 ist die perfekte Größe 3.Sei froh, dass du jünger auaschaust, andere Leute versuchen es bzw wünschen es sich 4.Chill 5.Ich und meine Schwester gucken uns auch sehr ähnlich und viele fragen uns auch ob wir Zwillinge sind. Manchmal nervt es, aber das ist ja nicht schlimm oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan3211
11.06.2016, 18:55

Richtig, die meisten frauen werden meistens nur 165-170 groß.

0

Leute ihr werdet eh früh genug alt aussehen, ich weiss in den Alter ist das voi zach aber glaubst mir die Zeit wird kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt eine andere Frisur oder du kaufst dir deine Klamotten selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab!

Später lachst du mal über solche kindlichen Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, meine Mom ist auch nur 167 cm groß. Das ist eine durchnittliche Frauengröße brauchst dich also eigl. für nichts zu schämen, es ist doch garnicht so schlimm, es gibt halt welche die schneller wachsen oder größer werden. Deine Schwester wird bestimmt nicht viel größer als du, sie wächst einfach nur schneller, hab zumbeispiel auch eine Freundin, die mit 13 fast 14 fast so groß wie ich jetzt mit 16 bin.

Aber sie wächst nicht viel mehr, ich hingegen schon^^ Mädchen wachsen halt ab den 15-17 lebensjahr nurnoch sehr wenig oder garnicht, also sie drüber hinweg und nimms hin, bald endet es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist 21, ich bin 16 und manche schätzen mich sogar älter ein als sie. Glaub mir DAS ist schlimmer. Übertreib es nicht und ganz ehrlich sei froh das du jünger wirkst, würde ich auch ehrlich gesagt gern denn es ist echt ätzend wenn man ständig auf 20 Jahre eingeschätzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?