Ist es angemessen, wenn ich im Vorstellungsgespräch zur familienpflegerin Weiße saubere Chucks trage und eine weiße Bluse, die nicht Büromässig aussieht?

4 Antworten

Heutzutage gibt es nicht mehr so strenge Dresscodes. Es ist also durchaus in Ordnung.

Persönlich würde ich andere Schuhe wählen, aber das ist deine Sache.

Danke :)

0

Wie wäre es mit etwa grauen Hosen :) vielleicht wirkt das bisschen offener, aber das hängt natürlich auch von der Person ab mit der du das Gespräch führst. Willst du eigentlich etwas mit seinem dress Code aussagen?

Passt, viel Erfolg!

Vielen Dank :)

0

Vorstellungsgespräch Jeansjacke?

hey ihr lieben,

darf ich beim Vorstellungsgespräch als Verkäuferin im Schuhgeschäft eine Jeansjacke tragen? Sonst habe ich eine schwarze Hose, schwarze Chelsea Boots und eine weiße Bluse an.

danke

...zur Frage

Kleidung Kaufmann für Büromanagement?

Servus, mein bester Freund macht morgen Fotos für seine Bewerbung (Ausbildung Kaufmann für Büromanagement). Im Internet sieht man überall was anderes, was die Kleidung angeht. Zur Auswahl stehen Hemd, Hemd mit Krawatte ohne Sakko, Hemd mit Sakko ohne Krawatte und natürlich Hemd mit Krawatte und Sakko. Das Sakko (bzw eigentlich der ganze Anzug) sind in anthrazit, Hemden gibt's in weiß und hellblau zur Auswahl. Krawatten diverse. Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

Kann ich so zu einem Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel gehen?

Eine schwarze Jeans, eine Bluse oder ein weißes schlichtes Oberteil, schwarze Halbschuhe. Würde das gehen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch: weinrote Hose okay? Dresscode

Hallo,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Arztpraxis zur Medizinischen Fachangestellten (für eine Ausbildung). Daher habe ich mir Kleidung gekauft, und zwar eine klassische Weiße Bluse, eine Weinrote Hose [sieht einer Jeans ähnlich, ist aber vom Stoff her anders (Baumwolle)] und einen Grauen Mantel. Dazu werde ich normale schwarze Stiefeletten tragen. Ist diese Kombination okay? Mit der Weinroten Hose?

LG Phone

...zur Frage

Schwarze Jeans zum Vorstellungsgespräch?

Hallo,

ich habe diesen Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und Freitag ein Assessment Center, jeweils für einen Ausbildungsberuf (Immobilienkauffrau). Nun wollte ich fragen, ob es vertretbar ist, zu diesen Terminen in einer schwarzen, nicht ausgewaschenen Jeanshose zu erscheinen, mit Bluse dazu und einer schicken Weste darüber. Und schöne, saubere, schwarze Schuhe mit einem kleinen Absatz an den Füßen ;) Ist die Jeanshose ok oder ein aaaabsolutes No-Go?! Wie gesagt, sie ist noch ganz schwarz, neu, nicht ausgewaschen etc.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?