Maisonettewohnung: Oben das Laminat knistert, wenn ich unten sitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laminat "arbeitet" wenn sich die Temperatur verändert. Wenn es also wärmer wird, dehnt es sich etwas aus und wenn es kälter wird, zieht es sich zusammen. Das ist zwar minimal, verursacht aber diese Geräusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es aufs mystische ziehen, wenn du an sowas glaubst.

Ansonsten gilt: Materie dehnt sich aus und zieth sich zusammen, abhängig von der Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und ich dachte endlich wird's offiziell " sie sind unter uns" ^^

Naja anderen seits ob der laminatboden so laut quietschen kann. Es könnte auch der Kühlschrank oder die Heizkörper sein oder einfach sei sind unter uns :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?