HILFE neuer Backofen stinkt - essen bereit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal volle Hitze und eine Stunde "ausbrennen". Dann aus schalten, ein wenig auskühlen lassen (Klappe offen). Dann müsstest du ihn benutzen können

ok danke, ich versuchs. schade um den armen fisch, dass er da jetzt so nutzlos rumliegt^^

0
@acabistda

Du wirst sonst krank. Das ist ne giftige Beschichtung. Da muss dein Fisch nun durch :-D

0
@deanysMom

hehe ja das stimmt wohl ;) ich zeichne das morgen dann als hilfreichste antwort aus, danke =)

1

in die anleitung gucken, de rmuss eine bestimmte zeit auf höchster sutfe laufen

Wenn man so ein Gerät geliefert bekommt, dann ist da meist auch eine Bedienungsanleitung bei. In dieser steht, was man vor der ersten Benutzung tun sollte. Neue Geräte riechen nunmal.

ja da habe ich halt nicht dran gedacht, merkt man oder? also wozu die unnötige antwort?

0
@acabistda

Scheinbar ja nicht, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

0
@YK1972

du hast meine antwort glaub nicht verstanden o.O ich meine man merkt doch, dass es zu spät ist..

0
@acabistda

Deswegen weist man dich darauf hin, dass man zuerst die Bedienungsanleitung liest, aber dazu hast du ja nur eine große Klappe. Du mußt es halt nachholen, da führt kein Weg dran vorbei.

0
@YK1972

dann lies doch mal die anderen kommentare,statt mich hier zu beleidigen, dann weisst du warum ich sie nicht lese... -.-

0
@acabistda

Ich beleidige niemanden, ich sage wie es ist. Und ich habe gerade gelesen, dass du sie weg geworfen hast. Gewöhne dir an, das in Zukunft nicht mehr zu tun, das ist bei vielen Sachen sehr wichtig.

0
@acabistda

Ich finde die Antwort überhaupt nicht unnötig. Wenn YK1972 nicht darauf hingewiesen hätte, hätte ich auch geschrieben, dass man zuerst die Bedienungsanleitung lesen sollte, bevor man ein neues Gerät in Betrieb nimmt.

1

Was möchtest Du wissen?