Hilfe Mops im Bett?

10 Antworten

Nimm dir halt Ohrstöpsel mit, die sollten helfen :)

Der Mops steht im Rang über Dir und Deine Freundin lässt ihn gewähren.

Also bleiben Dir nur die Ohrstöpsel oder die Gewöhnung an die Situation.

Hohenscheid
Fragesteller

Thema hat sich schon erledigt. Der Mops musste weichen :-)

Mein Hund hat sich, ganz schleichend und auch nie wirklich unterbunden, angewöhnt an unserem Fußende zu nächtigen.
Nun ist eine Trulla von 34kg ein klein bisschen mehr als ein Mops - dafür schnarcht sie nicht (mein Mann aber, man gewöhnt sich dran^^) und ja, ich hab mich dran gewöhnt das sie da unten liegt. Schlimmer ist der Kater: der kringelt sich nicht etwa ein sondern streckt sich quer übers Bett und wenn ich ihn stupfe geht er nicht, wie es der Hund macht, sondern wird einfach "flüssig" ;)

Ey,bist Du ein Mann ,hast Bedürfnisse und Wünsche?

Du kannst nicht schlafen und willst Dich auf Deine Freundin beim Sex konzentrieren.

Der Hund schläft ab sofort in einer entfernteren Raumecke oder notfalls in einem anderen Zimmer.

Und da soll sich Deine Freundin für die Mopspraxis oder für Dich entscheiden.Ich denke,die Entscheidung wird Ihr nicht schwerfallen.

Und falls doch....es gibt noch mehr Frauen auf der Welt.^^

Damit musst Du leben oder überzeugende Argumente zur Umerziehung bringen.

Es hat was mit sehr inniger Bindung und Sicherheitsgefühl zu tun. Liebe zu einem Menschen ist eine andere Ebene. Nicht abwertend. Eher steht unbewusste Erwartungshaltung im Weg. Einem Hund ist es egal wie man aussieht und ist stets vorbehaltlos gegenüber seinen Menschen.

Ich kenne das nur zu gut. Die Schlafgeräusche meines Mannes haben mir lange den Schlaf (Problem gelöst) geraubt. Wenn meine Hunde neben mir schnarchen (jetzt nur noch einer), was die Dimension einer betrunkenen Seemannschaft annimmt, schlafe ich wie ein Baby. Ähnlich war es bei meinen Kindern, die auch schon gut schnarchen konnten.

Medizinisch gesehen, ist das nicht i.O., v.a. bei Möpsen nicht.