Katze schnarcht extrem laut

6 Antworten

meine Mietze begann zu schnarchen, als sie älter war. Das war ganz normal. Wenn Dein TA nichts gefunden hat und Deine Fellnase gesund ist, musst Du Dir keine Sorgen machen. Du kannst mal schauen, wie sie beim schlafen liegt, und ihren Kopf etwas anders legen, oder sie streicheln und ansprechen. Sie wird sich etwas anders hinlegen, das hilft oft schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Meine Katze schnarcht zwischendurch auch allerdings nicht so extrem laut hol die vllt. nochmal eine Meinung von einem 2.Tierartzt ein das kann ja nichts schaden sonst könnte es vllt. ein fehler der Stimmbänder sein ? Viel Glück euch noch ;)

Total Normal hatte unsere auch gemacht da wüsste nachts keiner wer jetzt von 3 leuten + Katze schnarcht.

Sie hat ne leichte Erkältung oder so... Da fangen meine Katzen auch an zu Schnarchen

lass sie halt nicht bei dir im zimmer schlafen

st2014
Fragesteller

du verstehst das Problem nicht: von mir aus kann sie so laut schnarchen, wie sie will. ich mache mir Sorgen, ob das ein Symptom für eine Krankheit sein kann.

Franlisa  05.01.2015, 22:19
@st2014

sorry habs falsch verstanden aber ich glaub nicht dass sie krank ist wenn der arzt nichts gefunden hat:)