Meine Freundin schnarcht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bloß nicht ansprechen, da es sein könnte, dass sie sich dann nicht mehr wohl fühlt, wenn sie bei dir schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Problem, Du mußt es ansprechen sonst kommst Du immer schlechter drauf. Sprich es kurz an, wenn sich Nichts ändert sprech es nochmal an ... usw. immer etwas energischer halt. Absichtlich macht das aber Niemand, schnarchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie nicht extrem sensibel ist, wird sie nicht gleich beleidigt sein. Aber ich geh mal davon aus, dass sie es nicht absichtlich macht, von daher wird es dann auch nicht helfen.
Nimm doch einfach Ohropax, wenn es wirklich gar nicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich daran erfreuen dass sie sich wohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hinnehmen, fände das irgendwie süß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir so einen riesigen Plüschpanda und wenn sie eingeschlafen ist schiebst ihr den statt dir unter und flüchtest ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
11.07.2017, 20:20

haha, der ist gut ... .

0

sie nach dem sex rausschmeißen oder stöpsel rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
11.07.2017, 19:27

Rausschmiss würde helfen, aber dann wäre es das letzte Mal Sex mit ihr befürchte ich ...

0
Kommentar von suitman1230
12.07.2017, 19:11

es wäre rücksichtslos von ihr

0

Was möchtest Du wissen?