Hilfe,meine tochter ist zu dick!Wie abnehmen?

13 Antworten

Möchte sie abnehmen oder möchtest du das? Das wär mal die Gegenfrage. Und ansonsten gesund kochen, also so fett- u. zuckerfrei ernähren wie nur geht. Und viel Gemüse, wenig kohlenhydratreiche Beilagen sondern mehr Salat und Gemüse. Und viel Obst essen und Süßigkeiten reduzieren so gut es geht. Und Sport. Ohne Sport geht leider gar nix. Aber es gibt ja auch Sportarten die Kindern Spaß machen (Trampolin springen, Inline skaten) - das heißt einfach den Alltag mit mehr Bewegung füllen, nicht nur vorm Fernseher oder PC lungern. So ich hoffe das sind Tipps mit denen du was anfangen kannst. Und dann viel Glück + Durchhaltevermögen.

Sie sollte nicht abnehmen,sondern nicht mehr zunehmen,und so wächst sie sich aus der Pummeligkeit heraus.Sport gesunde Ernährung und nicht nur vor dem Fernseher und Computer sondern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung nachgehen.

  1. versuche das sie jetzt nicht noch mehr zunimmt, dann das wäre dann wiederum viel schwieriger die kilos wieder runterzu bekommen.
  2. ich denke einen leichteren weg als sich gesund zu ernähen und sportzu machen gibt es nicht.Übrigens istdas auch gesund für den körper wenn sie sport macht. da muss sie jetzt halt durch.

WIE KANN ICH ALS KIND AN DEN OBERSCHENKELN ABNEHMEN?

Ich bin 11 jahre und wiege 48kg. der bmi rechner sagt das ist in Ordnung aber meine Oberschenkel sind zu dick. andere aus meiner klasse wiegen 45kg und haben dünne Oberschenkel. ich will auf keinen fall magersüchtig werden aber etwas abnehemen. wie geht das ohne etwas zu bezahlen? Ich fühle mich einfach so nicht wohl.

Würde mich auf antworten freuen

LG SARAH

...zur Frage

wie kann ich in 1 monat 5 kilo abnehmen?

ich bin sehr sehr dick!!! und ichmuss schnellstens 5 kilo in einem monat abnehemen..... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Ich bin 11 jahre alt ein Mädchen 1,60m groß und wiege 80kg wie kann ich schell abnehmen oder was soll ich da beachten.in der schule werde ich gemobbt HILFE?

...zur Frage

Was hat euch beim Abnehmen geholfen :)?

Hey! Ich M 21 würde gerne etwas abnehmen. Ich bin nicht dick, habe nur ein paar kilo zuviel. Über Diäten scheiden sich ja die Geister... An die, die sich angesprochen fühlen: Was hat euch dabei geholfen, Gewicht zu verlieren? Welcher Sport? wie oft? Welches Essen? Was solte man besser lassen? Danke euch!

...zur Frage

30kg abnehmen wie mache ich am besten

hallo habe über 30 kg übergewicht und fühle mich in meinen köper gar nicht mehr wohl und ich belaste dadurch auch die beziehung mit meinen freund was ich nicht will. seid der geburt meiner tochter bekomme ich mein gewicht nicht mehr runter was gibts da für möglichkeiten am schnellsten abzunehmen ????

...zur Frage

Keine Diät erfolgreich bei 16 Jährige?

Hey, meine Tochter ist 16 Jahre alt, ist 1,60 groß und wiegt 100,5kg. Wir waren schon oft beim Arzt und bei der Ernährungsberatung (& haben dort schon hunderte an Euros gelassen) aber keine Diät hat etwas gebracht. Meine Tochter isst sehr ausgewogen und gesund, aber sie nimmt in Jahr immer um circa 15kg zu ohne auch irgendwas an Gewicht und Masse zu verlieren. Sie macht auch sehr viel Sport, trainiert oft und ehrgeizig und ist in 3 Vereinen. Ich bin ratlos. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Schwierigkeiten beim abnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?