Hilfe, meine Katze vibriert was ist los und was kann ich tun?

10 Antworten

hat sie etwas verschluckt ?

Vibrieren hat nix mit schnurren zu tun, das Tier hat Schmerzen und evtl Fieber. Bitte such schnell einen TA auf, die Kleine soll nicht unnötig leiden, nur weil der Mensch Ihre Körpersprache nicht versteht.

Wenn sie schnurrt geht es ihr gut, wenn sie am ganzen Körper zittert hat sie Angst oder ist krank. Dann ggf. morgen zum Tierarzt.

Vielleicht schnurrt sie auch einfach, oder sie hat Blähungen :)

Naja, sie könnte Fieber haben > einfach abwarten und morgen nochmal überprüfen. Oft geht das ohne menschliche Hilfe weg.