Warum vibriert meine Katze?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt.Als Kind dachte ich , meine Katze hätte Bronchitis.Erst später wurde mir erklärt, dass die Katze schnurrt und sich somit wohlfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Tierarzt und lass mal nachschauen! Meine Katze bellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuBistKomisch
18.08.2016, 13:17

LOL du weisst schon dass das ein schnurren der Katze ist, wenn die Katze schnurrt dann mag die etwas gerne zum Beispiel man streichelt die dann schnurrt die Katze denn sie hat das gerne

0

Deine Katze Schnurrt!!! Das bedeutet dass sie sich wohl fühlt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gummigruen
23.01.2017, 10:55

..Oder dass sie Angst hat und sich selbst beruhigen will.

0

Sie schnurrt.
Oder sie ist in Wahrheit ein Roboter, der einen Kurzschluss oder so hat. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das nennt sich Schnurren und ist ein Zeichen dafür dass sie sich wohlfühlt. Oder vermisst Du ein Handy? ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso diese Geräuche sind Normal ich glaub deine Katze mag dich weil meine Katze mag mich sehr und wenn ich ihm den Kopf kratze macht er auch solche Geräuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weis ich warum du eben nicht an dein Handy drangegangen bist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen schnurren, wenn sie gestreichelt oder gekuschelt werden. Hast du sie noch nicht lang oder ist das vibrieren kein Schnurren eher im Bauch dann würde ich vorschlagen zum Tierarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Katzen wenn es ihnen gut geht, oder sie in einer umgebung sind wo sie sich wohl fühlen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze hat(te) einen Vibrator verschluckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da vermisst wohl jemand sein Handy. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?