Katze kommt wenn ich singe?

5 Antworten

Sie findet die Töne interessant. Vielleicht guckt sie auch, ob es Dir gut geht.

Unsere flüchtet immer, wenn unser Enkelkind sie "ruft", sie macht dann so leise sanfte Töne, aber die mag die Katze nicht.

Dann singst du in einer für die Katze angenehmen Tonlage.

L. G. Lilly

Die Katze denkt, dass du große Schmerzen hast oder rollig bist und will dir beistehen.

ich wuerde mir eher gedanken bzw sorgen machen, wenn das Tierchen davon fluechtet und einen ganzen tag wegbleibt.. haha :D

Woher ich das weiß:Recherche