Leises Piepen bei Katzen schlimm?

2 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Besonders, wenn es nur so leise ist.

Natürlich kommt es auch immer ein wenig auf die Katze an, aber wenn man wirklich ganz nah ran gehen muss, um das Piepen zu hören, dann wird es sie nicht stören.

Und wenn doch, dann kann deine Katze ja auch einfach weggehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja das würde jetzt auf das piepen und auch die Katze ankommen. Katzen hören die Dinge ja gut 3x lauter als wir, allerdings wenn es wirklich sehr leise ist, dann sollte es sie eigentlich nicht stören, zumal sie ja auch weggehen kann.
Allerdings glaube ich jetzt nicht dass eine E-Scooter Batterie jetzt so laut ist, dass es die Katze stört, oder gar Schäden davon trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier