Ist meine Katze krank, wenn sie aus Mund und Nase tropft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal mit ihr zum Tierarzt, der kann Dir das eher beantworten als wir hier!

Sie ist hoffentlich gegen Katzenschnupfen etc. geimpft?

Wenn die Tropfen AUS Mund und Nase kommen, solltest Du mal den Tierarzt konsultieren. Kann eine Nachwirkung von Katzenschnupfen sein oder auch Katzenschnupfen. Auf jeden Fall tropfen Katzen normalerweise nicht. Gruß, q.

das kann man leicht beantworten: würde man sich selber krank fühlen und zum arzt gehen, wenn man aus mund und nase tropft? ja!