meine Katze bellt was soll ich tun?

7 Antworten

Alt ist bei mir über 20 Jahre alt.

Vieleicht sind ihre Stimmbänder etwas angeschlagen.

Du weist aber auch, das Katzen mehr Töne als miauen drauf haben.

Ich würde mal den Tierarzt fagen. Vieleicht kann er Dir das erklären.

Nehme das mal mit dem Smartphone auf und spiele es bei bedarf ab.

Mario

Meine Katzen geben manchmal solche Geräusche von sich, wenn sie unzufrieden sind. Zum Beispiel wenn die Katze ganz oben im Kratzbaum hockt, wo sich mein Kater nicht hoch traut aber er gerne spielen möchte. Dann mault er darum. Aber manchmal geben die beiden auch komische Geräusche von sich, wenn sie kotzen müssen.

Ansonsten mal beim Tierarzt vorsprechen. Vielleicht hat er Schmerzen.

Hast sieeinen Vogel, Maus, Fliege oder ein anderes Beutetier gesehen das sie nicht erwischen kann? Daher KANN das komisch bellende miauen kommen.