Hilfe, meine Hündin ist mit 11 Jahren noch trächtig geworden?

Sandkorn  17.06.2023, 11:13

Wie lange ist es denn her, daß die Hündin abgehauen war? Gestern oder heute?

Hellu124644
Fragesteller

Heute paar stundem

Sandkorn  17.06.2023, 11:20

Woher willst du dann jetzt, nach ein paar Stunden schon wissen, daß deine Hündin trächtig ist?

Hellu124644
Fragesteller

Sie wahr bei nem rüden +dickes Geschlechts teil

Sandkorn  17.06.2023, 11:32

Das muß ja aber nicht zwangsläufig heißen, daß sie gedeckt worden ist. Manche Hündinnen lassen gar keine Rüden an sich ran, außer sie wären grad läufig. Ist sie das?

Hellu124644
Fragesteller

Ja ist sie

Sandkorn  17.06.2023, 11:37

Ups .... dann wäre es wirklich ratsam so bald als möglich einen TA um Rat zu bitten.

Hellu124644
Fragesteller

Das machen wir Dankeschön

Sandkorn  17.06.2023, 12:31

Ich wünsche euch viel Glück und daß alles gut ausgeht.

Hellu124644
Fragesteller

Dankeschön

3 Antworten

Lasst die Hündin kastrieren. Dann hat sich das mit der Trächtigkeit erledigt und es gibt auch keinen neuen unerwünschten Deckakt. Als Kleinhund sollte sie fit genug für eine OP sein.

Sofort zum TA, wegspritzen lassen oder direkt kastrieren dann hat sich das Thema erledigt.

Das kann man als Notfall bei jedem Tierarzt machen lassen mit der Spritze, geht ganz fix. Da gibt es keine Ausreden für.

Hellu124644
Fragesteller

Wir behalten sie Welpen aber danke

Silanor  24.06.2023, 10:27
@Hellu124644

Wenn die Hündin also 10 welpen bekommt behaltet ihr alle? Ist klar. Falls die Hündin diese Geburt überhaupt überlebt.

Was ihr macht ist verantwortungslose vermehrung.

Hi,

Ganz fix zum Tierarzt, der kann ne Spritze geben dann muss man weder das Risiko der Trächtigkeit noch das Risiko der Kastration eingehen.