Hilfe, mein Freund verbietet mir zu viel!

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzelein,... ich an deiner Stelle würde mir nichts verbieten lassen! Zu einer Beziehung gehört auch, dass man seinem Partner nen gewissen Freiraum lässt und Vertrauen!!

Setz ihm die Pistole auf die Brust... sag ihm, dass er an seinem Verhalten was ändern muss da sonst die Beziehung zu Ende sein wird.

Sicherlich raten dir viele Schluss zu machen... wer lässt sich schon gerne Sachen verbieten und zu Hause einsperren?! Ich kenne ein Freundin, bei der war es ähnlich und sie hat es mit sich machen lassen und die Klappe gehalten... Ende vom Lied war, dass er sie dann auch geschlagen hat, weil sie nicht das tat was er wollte!!!

Willst du das auch?

Wenn ihr schon öfters Schluss hattet, ist er einfach unsicher. Es kann ja täglich passieren, dass Du einen "besseren Kerl" kennenlernst, wenn er nicht auf Dich aufpasst...

Du solltest ihm definitiv beweisen, dass Du jetzt ihn liebst und keinen anderen suchst. Und mach ihm klar, dass es außer Euch beiden noch eine Welt gibt, in der auch Männer vorkommen, und dass Du ihm endgültig verlassen wirst, wenn er versucht, Dich einzusperren.

Ich hatte selbst so eine "Jugendliebe" und der einzige Ausweg ist tatsächlich Schluss zu machen.

Du wirst sehen wie befreit du dich fühlst, wenn du diese Last los bist. Denn das ist er mit seinen Verboten und Miesmachereien. Eine Last.

Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen was du magst. Das was er da tut hat einer vertrauensvollen Partnerschaft rein gar nichts zu tun.

Bist du so glücklich? Wohl kaum.

Kleines du bist einzigartig auf der Welt.

Du kommst alleine auf die Wet und gehst auch wieder alleine. Niemand hat das Recht u. darf Dir hier etwas verbieten.

Alles was du machst in der Betiehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen und ohne Eifersucht geschehen.

Für das liebt ihr Euch doch, dass es dem Partner gut geht ohne Zwang.

Anscheinend findet nicht nur dein Typ sondern auch die anderen Dich sehr attraktiv , sonst würde er Dich nicht besitzen wollen.

Der eine macht und der andere macht es mit.

Es ist dein Leben, das muss er akzeptieren oder sich eine andere Freundin suchen.