Hilfe, mein Freund verbietet mir zu viel!

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätzelein,... ich an deiner Stelle würde mir nichts verbieten lassen! Zu einer Beziehung gehört auch, dass man seinem Partner nen gewissen Freiraum lässt und Vertrauen!!

Setz ihm die Pistole auf die Brust... sag ihm, dass er an seinem Verhalten was ändern muss da sonst die Beziehung zu Ende sein wird.

Sicherlich raten dir viele Schluss zu machen... wer lässt sich schon gerne Sachen verbieten und zu Hause einsperren?! Ich kenne ein Freundin, bei der war es ähnlich und sie hat es mit sich machen lassen und die Klappe gehalten... Ende vom Lied war, dass er sie dann auch geschlagen hat, weil sie nicht das tat was er wollte!!!

Willst du das auch?

Also: Das es ihm nicht passt, wenn du dich mit anderen Typen triffst, kann ich noch nachvollziehen. Das würde mir auch nicht gefallen. Verbieten kann man es aber nicht. An deiner Stelle, würde ich ihn mal in den Hintern treten. Er soll ruhig mitgehen. Doch dir zu verbieten, dich mit deinen Freunden zu treffen, geht mal gar nicht! Er macht doch auch was er will. Also darfst du das auch.

Kleines du bist einzigartig auf der Welt.

Du kommst alleine auf die Wet und gehst auch wieder alleine. Niemand hat das Recht u. darf Dir hier etwas verbieten.

Alles was du machst in der Betiehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen und ohne Eifersucht geschehen.

Für das liebt ihr Euch doch, dass es dem Partner gut geht ohne Zwang.

Anscheinend findet nicht nur dein Typ sondern auch die anderen Dich sehr attraktiv , sonst würde er Dich nicht besitzen wollen.

Rede
mit ihm, sieht er es nicht ein sich zu ändern dann kick die LAST in den
Harz.                                                                    
Dann ist die Eifersucht schon krankhaft und wird noch schlimmer
.                                                                          
Willst die Freiheit der Frau die Du hier hast genießen oder willst zu
Schluß mit einem Kopftuch noch herum rennen müssen.

Lohnt sich nicht , wie schnell ist das Leben vorbei.

 - (Liebe, Beziehung, Eifersucht)

Kann mir mein Freund Kontakt zu anderen Jungs verbieten? Was soll ich tun?!

Mein Freund und ich sind zwei Monate zusammen und gehen auf dieselbe Schule. Es gibt dort einen Jungen den ich sehr mag "freundschaftlich", doch mein Freund kann ihn nicht leiden,mit kleiner Hintergrundgeschichte und will mir deshalb den Kontakt zu ihm verbieten, weil er gesehen hat, dass ich bei Facebook mit ihm schreibe und er mein Bild kommentiert hat. Ich liebe meinen Freund sehr, aber ich kann es nicht leiden wenn mir jemand den Kontakt zu einer oder mehreren Personen verbietet, denn ich wurde früher mal sehr verletzt, dadurch dass ein sehr guter Freund einfach Kontakt abgebrochen hatte, weil seine Freundin nicht wollte, dass er mit Mädchen schreibt. Wenn mein Freund mir jetzt verbietet, mit ihm Kontakt zu haben....was soll ich tun? Ich will auf keinen Fall Kontakt abbrechen und ich habe Angst das mein Freund einen Kompromiss stellt Er oder der andere....was soll ich tun? :(

...zur Frage

Verbieten schwimmen zu gehen?

Hey Leute, Ich hab einen Freund der mir verbietet mit Freundinen schwimmen zu gehen ohne ihn, da er aber ganztags arbeitet möchte ich nicht den ganzen tag während alle schwimmen gehen zu Hause sitzen ist sein verhalten zu verstehen oder ist das übertrieben ?

...zur Frage

Hilfe! Mein Freund verbietet mir so viel!

Hallo, also mein Freund und ich sind nun seid 1 Jahr und 3 Monaten zusammen.. Am anfang hat er mir fast nix verboten, doch seid etwa einem halben Jahr hat die ganze Sache angefange.. Er verbietet mir Kontakt mit männlichen Personen ( auch Verwannten ), er verbietet mir mein e Haare aufzustylen und vorallem mich zu Schminken... So ich bin 18, und möchte mich auch mal schminken, zu Geburtstagen oder so.. aber er sagt immer nein, er verbietet es mir immer und wenn ich es einfach tu werde ich immer total angeschrien, letztens habe ich es getan und er meinte " Ja pass mal auf das mir beim nächsten mal einfach nicht die Hand ausrutscht " ich habe so oft mit ihm schon diskutiert aber er verbietet es mir immer.. Und dadurch ist jetzt auch fast täglich streit das er mir so viel verbieten tut... Er ist auch total eifersüchtig und schreit auch immer rum wenn auch nur Bekannte mich anrufen oder ansprechen.. Auch bei Facebook oder Smsn will er immer alles als erster lesen manche Sachen von Jungs löscht er auch einfach direkt ohne das ich es sehe ( haben mir schon viele erzählt ).. Aber er erlaubt sich alles das er viel Kontakt mit Frauen hat und so aber mir halt garnix.. Ich liebe ihn trotzdem über alles, aber habt ihr vielleicht einen Rat wie ich vielleicht einen Kompromiss finden kann ? :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Freund verbietet mir die Pille was soll ich tun?

Ich habe seid 2 Jahren einen Freund er ist leider sehr stark eifersüchtig und Besitzergreifend obwohl er anfangs noch anders war. Ich habe immer die Pille genommen aber jetzt will er dass ich schwanger werde damit ich ihm gehöre obwohl ich ihm gesagt habe das das so nicht geht und ich mir Zeit lassen will akzeptiert er es nicht und kontrolliert mich den ganzen Tag und schaut ob ich die Pille geholt habe. Er lässt mich nie aus den Augen und Schluss machen ist nicht so einfach weil er mich bestimmt nicht in gehen lassen würde. Ich weiß nicht wie ich das machen soll damit ich verhüte ohne das er es merkt habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

SEX - Meine Mutter verbietet mir mit meinem Freund zu schlafen.Was soll ich tun? Darf sie mir das überhaupt verbieten?

Hallo erstmal, Also wie schon gesagt meine Mutter verbietet mir mit meine Freund zu schlafen. Also ich bin zwar erst 14 (klar, noch sehr jung dafür) aber ich war schon immer reifer als meine Klassenkameraden. Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Freund geschlafen (wir sind auch schon länger zusammen) es war wunderschön und nach ein weiter paar mal habe ich das meiner mutter erzählt, denn wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis. Sie wurde total sauer und hat mir gedroht das, wenn ich noch einmal mit meinem Freund schlafe, dann darf er nicht mehr kommen... Ich würde wirklich gerne weiter mit ihm schlafen, es war einfach toll und ja. Was soll ich tun? Darf sie mir das überhaupt verbieten?

lg MaxisMeadchen

...zur Frage

Hilfe Freundschaft kontakt verbot hilfe!

Hallo ich hab eine frage und zwar hab ich eine sehr gute freundin mit der ich sehr viel zeit verbringe aber sie hat einen freund der eifersüchtig ist und ihr den kontakt zu mir verbietet was soll ich machen drigende hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?