Hilfe! Mein Fisch liegt auf dem Boden und bewegt sich fast nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja er hat die Pünktchenkrankheit im Zoohandel gibt es von TETRA ein gutes Mittel gegen diese Krankheit. Das Mittel morgen ins Becken geben denn die anderen könnten angesteckt sein und dann sterben sie alle. Wenn du kannst nehme den kranken Fisch raus und halte ihn getrennt.

ddddariaaaa 16.05.2014, 21:53

Ok, vielen dank für deine schnelle Antwort!

0
Kreidler51 16.05.2014, 22:05
@ddddariaaaa

Es gibt keine Krankheit die ähnlich ist Google mal dann siehst du auch Bilder (Fischkrankheiten oder Krankheiten bei Zierfischen) viel Glück.

0

Hallo ddddariaaaa,

um Dir wirklich helfen zu können, solltest Du schon etwas nähere Angaben machen!

Beckengröße?

Wasserwerte?

Temperatur?

Wasserwechsel wie oft und wie viel?

Besatz?

MfG

norina

Hier ist eine Liste über Fischkrankheiten http://www.benninghoff-web.de/fischkrankheiten.htm

Was möchtest Du wissen?