Schleierschwanz Fisch

Das ist der Fisch - (Fische, Schleierschwanz)

2 Antworten

War dieser Fleck schon seit du ihn hast? Denn es ist normal dass sich ihre Farben ändern, aber zum hellen hin, daß heißt, aus schwarz wird es immer orange bis das orange irgendwann weiß ist. Also das heißt jetzt nicht daso alle fische weiß werden. Aber ich hoffe du weißt was ich meine. Farbveränderungen kommen mit der zeit. Aber es kann nicht einfach schwarz entstehen. Dann musst du dir sorgen machen. Aber wenn der Fleck schon immer da war, keine Sorge. :))

Das ist ganz normal es sind Färbungen desto älter sie werden desto größer werden sie :) Lg Luca