Warum liegt der fisch nur rum schwanger?

2 Antworten

Guten Tag,

Ich bin zwar auch kein großer Fisch Experte, aber zu dem Fisch kann ich sagen dass das ein Wels ist und die bewegen sich generell weniger als andere Fische und die sind dafür da um das Aquarium etwas sauberer zu halten.

Diese Aussage ist ausschließlich getroffen mit dem was ich am Rande so aufgeschnappt habe, könnte somit auch dem Irrtum nahe liegen.

Es ist ein Ancistrus. Die Lieblingsbeschäftigung eines Ancistrus ist unter einem Stück Holz liegen.