Kaltwasser Fisch tot?

3 Antworten

Ich hätte ihn nicht in salzwasser getan. Eine gewisse salzlösung hätte ich besser ins becken getan. Damit somit nicht nur der schleiergoldfisch geheilt wird sondern vielleicht auch ursache im wasser behoben werden kann. Im puren salzwasser ist er auch ein wenig überfordert.

Auch wenn Du glaubst es ginge Deinen Fischen gut, muss das nicht so sein, denn sie können Dir nicht sagen, mein Becken ist zu klein, ich bin gestresst.

Der Schleierschwanz und auch Deine Goldfische benötigt um sich wohl zu fühlen ein 200 Liter Aquarium.

Fische sterben einfach, da muss nicht unbedingt etwas dahinter stecken. Kann auch daran liegen dass du ihn in Salzwasser gesetzt hast.