Goldfische mit anderen fische halten AQUARIUM

3 Antworten

Wenn die goldfische noch klein sind, wachsen sie nur so lang, dass sie Platz haben. In einem weiher sind sie also groesser. Ich wuerde also kleine goldfische in das Aquarium einsetzen. So kannst du auf nummer sicher gehen, dass die goldfische nicht zu gross fuer das Aquarium sind.

Dafür, dass du die gleiche Frage mehrfach stellst ändert sich nichts an der Tatsache, dass Kaltwasserfische (Goldfische) nicht mit tropischen Warmwasserfischen artgerecht zusammengehalten werden können.

Genügen dir die Antworten nicht?

Goldfisch mit anderen fischen halten ???

Frage von canyouhelpmiiicanyouhelpmiii |vor 15 Min.

Ich möchte mit Goldfische kaufen die ungefähr 20 cm lang sind und 4 stück davon habe im aquarium aber guppys mollys neons platys und schwerträger wäre das möglich

Was möchtest Du wissen?