Hilfe, Lehrer hat mich geküsst und angefasst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist sicher schwierig. Du bist seine Schutzbefohlene, er macht sich strafbar. Hoffentlich kommt das nicht mehr vor, denn so kannst du das ja auch nicht beweisen. Wenn es sein muss, mach ihm das klar und wie es dir damit geht. Verdrängen solltest du das nicht, da du es dann nicht richtig verarbeitest.

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen, bzw. mit einem Vertrauenslehrer. Wenn du die Sache für dich behältst und mit niemandem darüber redest, dauert es länger, bis du damit abschliessen kannst. Wenn du darüber mit keinem Angehörigen sprechen willst, kannst du auch bei der Seelsorge anrufen. Das ist anonym und wenn du ihnen die Situation genau erklärst, können sie dir helfen.

Falls sich alles so abgespielt haben sollte, solltest du dir schnellstmöglich Hilfe suchen - vor allem wenn du siehst, dass er das weiterhin macht. Falls du vor allem noch jünger sein solltest (nicht Erwachsen, sprich ab 18) solltest du unbedingt mit denen Eltern reden und die Polizei einschalten. 

Er hat das heute zum ersten mal gemacht. Vorher hat der mich immer einfach nur n bischen bevorzugt undso. Ich bin 16

0

Das nächste Mal sagst du ihm, dass du das nicht willst.

So häufig, wie man hier von solchen Fällen liest, da scheint es ja eine Menge Perverse unter den Lehrern zu geben oder Schüler mit blühender Fantasie (du natürlich nicht).

Ich tippe auf zweiteres.

1
@adabei

Mir stellt sich die Frage, ob Wunschdenken artikuliert wird oder versucht wird, mit Ängsten umzugehen. :/

0

Das ist ganz sicher kein Wuschdenken. Er ist ca mitte 40 und ich erst 16.

0
@Stailah2008

Mein Kommentar auf adabei war allgemein gedacht, nicht speziell auf dich bezogen. Wahrscheinlich gibt es beides.

Ich bin etwas ausgeschweift.

1

Ich tippe auch auf zweiteres....

1

@ Suboptimierer: Ich denke auch, dass es sich hier um Fakes handelt. So viele liebesbedürftige Lehrer, die keine Gleichaltrigen finden, kann es wirklich nicht geben. Ich hab mich mal mit einem Pädagoigstudenten unterhalten. Er meinte, sie würden expliziet geschult werden, dass Mädchen in diesem Alter eine blühende Fanatasie haben und sexuelle Kontakte zu Lehrern suchen und wie sie sich zu verhalten haben.

1

WEnn das stimmt, dann erzähl das sofort deinen Eltern

Alleine wie du in einigen Kommentaren über den Vorfall sprichst, lässt mich strak zweifeln. Auch deine alten Fragen spielen eine Rolle. Sei mir nicht böse, aber grade die Art von Mädchen "ich ritze mich brauche hilfe vom Lehrer etc." sind oft die, die sich solche Geschichten nur ausdenken. Sollte es wirklich stimmen dann geh zur Polizei - aber frag dich vorcher nochmal wirklich ob du nicht einem Wunschdenken nachgehst....

0
@anaandmia

Es tut mir LEid dass ich eine bin, die ernsthafte Probleme hat und keine Probleme erfindet um Aufmerksamkeit zu suchen.

0

""vor allem da eh einige behaupten werden, dass das gelogen sei""

Genau das glaube ich, weil kein Lehrer so bescheuert sein wird, Dir so deutlich an die Wäsche zu gehen.

Du warst nicht an meiner Stelle.

0

Da kann ich dir nur zustimmen kreuzkampus Alleine die Art und Weise wie du,Stailah2008 in einigen Kommentaren über den Vorfall sprichst zeigt in meinen Augen schon deutlich, dass da nicht ein Funken Wahrheit dran ist. Mach nicht das Leben von deinem Lehrer kaputt !

1
@anaandmia

anaandmia toll. du bist echt nett. DU hast es nicht erlebt. Das will ich dir noch mal sagen. ICh dachte das hier ist eine Plattform wo man ernste antworten auf ernste Fragen/Probleme bekommt. Aber scheinbar wird man nur als Lügnerin und Aufmerksamsgeil bezeichnet und dass man dem Lehrer die Zukunft verbaut. DANKE. Echt freundlich von dir. Dass er vllt nen Teil in mir zerstört hat ist dir egal.

0

Aber schau mal das Wort "aufmerksamsgeil" hat bisher niemand benutzt, niemand! Du hast dir das selbst zugetitelt, wenn ich etwas doch nicht bin dann sage ich doch nicht gleich als erstes ich bin das nicht. Wenn du z.B deine Hausaufgaben vergessen hast, gehst du dann zu deinem Lehrer und sagst ihm ohne das er gefragt hat "Herr Lehrer ich habe meine Hausaufgaben sicher nicht vergessen" ?! Ich will dir nichts böses aber gerade auch im anbetracht deiner alten Fragen kann ich dir die Story nicht glauben - meine Meinung. Wenn es wirklich stimmt, dann mach eine Anzeige ! Aber sollte es nicht stimmen überlege dir was du alles kaputt machen könntest....

0

Aufwachen - war bestimmt ein Alptraum.

leider nid.. Kann das aber immer noch nid ganz realisieren

0
@Stailah2008

Ich kann es nicht ganz glauben. Der Lehrer setzt seinen Arbeitsplatz auf's Spiel mit einmal küssen. Vielleicht ist es auch ein Wunschtraum. Und dann frage ich mich, warum Du hier nach Hilfe suchst und nicht schon längst Deine Eltern oder die Schulleitung eingeschaltet hast.

3
@AnnnaNymous

Es ist ein eh schon komischer Lehrer, und er meinte auch dass er eh nur noch dieses Schuljahr bleibt. Und meinen Eltern und der Schulleitung hab ich noch nichts gesagt weil ich Angst habe nicht ernst genommen zu werden, als Lügnerin bezeichnet zu werden und/oder es einfach keine Beweise gibt

0

Ich kann das auch nicht glauben.... Also überlege dir nochmal wie viel Wahrheit in deiner Geschichte steckt, bevor du irgendwelche Schritte einleitest.

2

Mach eine Anzeige bei der Polizei.

Was möchtest Du wissen?