Ich habe mich vor einem Lehrer blamiert und habe jetzt Angst vor ihm - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da kann man eigentlich nicht viel machen. immer versuchen einen kühlen kopf zu behalten und tief durchatmen. das fenster im klassenraum zu öffnen hilft auch. außerdem setz dich wenns geht neben jemanden den du sehr magst.

Was ist denn passiert? Das wäre wichtig zu wissen.

Kommentar von Klonkdrauf
06.06.2016, 22:01

Ich will nicht noch einmal darüber sprechen. Es ist einfach zu peinlich. :(

0
Kommentar von OneQuestionForU
06.06.2016, 22:02

Dann können wir dir nicht helfen ;)

0
Kommentar von Halloweenmonster
06.06.2016, 22:04

ich hab keine Ahnung wer du bist, und werde das wissen nicht gegen dich verwenden, und mich auch nicht lustig machen. ich hatte auch schon die dollsten Situationen mit Lehrern...

1

Vielleicht denkt du nur, dass du dich blamiert hast und der Lehrer sieht das ganz anders?

Warum sprichst du nicht mit ihm und dann ist der Fall erledigt?

Da du nicht rausrückst mit der Sprache wie du dich - deiner Meinung nach - blamiert hast wird dir keiner eine richtige Antwort darauf geben können..

Komm erzähl mal :)

Niemand lacht, versprochen.

Was möchtest Du wissen?