Vor klasse blamiert, was tun?
Hi, also ich habe mich heute vor der ganzen Klasse blamiert. Ich musste vorne einen Vortrag halten udn ich Depp habe nicht gemerkt, dass mein Hosenstall offen ist. Einen Freundin hat es mir gesgat in ich bin mir sicher, dass die ganze Klasse es gesehen hat jetzt habe ich das Gefühl, dass jedes mal wenn mich jemand anschaut, dass derjenige daran denkt. Jetzt hab ich voll Angst morgen in die Schule zu gehen. Was würdet ihr tun?
2 Antworten
Ist dir sehr Unangenehm , aber ich finde daran ist nichts schlimm.
Jedem passiert mal was Peinliches in der Klasse mehr oder weniger.
Sind deine Mitschüler reif genug werden sie es schon nicht ansprechen und vorallem sich nicht drüber lustig machen , sowas kann jedem passieren.
Falls sie sich darüber lustig machen sollten ignoriere sie , nach einiger Zeit werden sie es schon vergessen.
Lass dich nicht einschüchtern, mach dir keine Gedanken lenk dich jetzt erstmal ab und geh morgen ganz Normal zur Schule. 😊👌🏼
Ein offener Hosenstall ist nicht das Ende der Welt. Passiert jedem Mal und solange du nicht gerade eine Latte hattest wird sich wahrscheinlich niemand weiter dafür jucken. Einfach morgen normal zur Schule gehen und es sollte eigentlich nichts passieren
Ich bin weiblich, Latte kann ich schlecht haben. Aber danke