Peinlich?
Hallo, also mir ist was peinliches passiert…
ich bin raus geganngen und hab mein Hosenstall offen gelassen ohne das ich es gemerkt habe.
Das Loch war so weit offen, dass man mein gutes Stück gesehen hat.( trage nichts drunter)
mich hatte eine Frau drauf angesprochen, ich hab mich entschuldigt und alles korrigiert..
wer weiß wie viele Leute das gesehen haben..
würdet ihr das als Person schlimm finden, wenn ihr sowas bei jemanden sieht?
ist euch sowas Schonmal passiert ?
5 Antworten
Wenn du keine Unterhose an hattest, dann finde ich es schon sehr übel. Ansonsten - passiert den besten 😜.
Mir ist das schonmal passiert, man braucht sich auch nicht für so etwas schämen, kann man ja nichts für. Wenn man es vergisst, dann ist es halt so. Also auch wenn es viele gesehen haben, wirs dir ja nichts passieren. Ausser das es dir vielleicht ein bisschen unangenehm war, als du es herausgefunden hast.
Hat es dich stark erregt, dich nackt zu zeigen? Aus Versehen hängt niemandem der Bulu aus der Hose, das ist natürlich Unsinn.
War echt ausversehen, der hat ja nicht ganz raus geguckt, da aber das Loch so groß war, konnte man da rein gucken… ne ich fand das sehr peinlich
Tag der offenen Tür 💁🏼♂️
Ich würd vllt lachen und dich drauf hinweisen gut is XD
solange du ne unterhose anhattest gehts noch.
XD
Einfach vergessen XD
(als Frau geht das schlecht)
Ne hatte keine Unterhose an, deswegen hat man das gute Stück gesehen, was sehr peinlich ist