Peinlich?

5 Antworten

Hat es dich stark erregt, dich nackt zu zeigen? Aus Versehen hängt niemandem der Bulu aus der Hose, das ist natürlich Unsinn.

Denny773
Fragesteller

War echt ausversehen, der hat ja nicht ganz raus geguckt, da aber das Loch so groß war, konnte man da rein gucken… ne ich fand das sehr peinlich

Wenn du keine Unterhose an hattest, dann finde ich es schon sehr übel. Ansonsten - passiert den besten 😜.

Denny773
Fragesteller

Hatte keine an… ja finde es auch übel

Mir ist das schonmal passiert, man braucht sich auch nicht für so etwas schämen, kann man ja nichts für. Wenn man es vergisst, dann ist es halt so. Also auch wenn es viele gesehen haben, wirs dir ja nichts passieren. Ausser das es dir vielleicht ein bisschen unangenehm war, als du es herausgefunden hast.

Ich würd vllt lachen und dich drauf hinweisen gut is XD

solange du ne unterhose anhattest gehts noch.

XD

Einfach vergessen XD

(als Frau geht das schlecht)

Denny773
Fragesteller

Ne hatte keine Unterhose an, deswegen hat man das gute Stück gesehen, was sehr peinlich ist

ewigsuzu  19.11.2022, 00:16
@Denny773

das is schon unhygienisch, und naja selbst wenn du, es gibt glaub keinen menschen der nich weiß wie sowas aussieht.

was solls XD

Tag der offenen Tür 💁🏼‍♂️

Denny773
Fragesteller

Kann man sozu sagen, sagen