Ist es euch peinlich wenn euer Hosenstall offen ist?

8 Antworten

Lieber Ausreden erfinden.^^ Diskret kann man das nicht überprüfen.

Und sich dorthin greifen ist deutlich schlimmer,als mal den Latz offen zu haben.

Da es Reissverschlüsse gibt,welche fehlerhaft sind,und sich von selber öffnen,

könntest Du entweder sagen,der braucht auch Luft,oder eben,der Reissverschluß öffnet sich von selbst.

Das Du bevor Du zu einem offiziellen Anlaß gehst,schaust ob auch der Hosenstall geschlossen ist,ist ebenso selbstverständlich,wie die Kleidung auf Flecken zu überprüfen.^^

Beim Verlassen des Hauses fasse ich mir manchmal an die Gürtelschnalle und überprüfe unauffällig mit den kleinen Finger, ob der Reissverschluss zu ist...

Ich hab mal gegenüber einem Kollegen den Spruch gebracht: "Offen gestanden gefällt mir deine Hose am besten" ...nach kurzer Zeit hatte er es lachend verstanden!

Beginnende Demenz????

Kann aber jedem passieren.

Sofern du ordentliche Kleidung darunter hast und nette Menschen, die dich diskret darauf aufmerksam machen, ist doch alles ok.

Peinlich nicht aber unangenehm. Taste meistens wenn ich meine Hände in der Tasche habe kurz ob der zu ist.