Wie findet ihr das wenn Frauen vorne ihre Hosenstall offen haben?

10 Antworten

Das wird bestimmt kein Trend, das ist lediglich gestellt fur ein Foto..

im Alltag aber unbrauchbar

norules4life
Fragesteller

okay , es kann aber auch sexy aussehen

Das ist sicher kein Trend, sondern nur peinlich. Bei Männer wahrscheinlich noch peinlicher, wenn da noch irgendwas raushängt

Als Model für Fotos ist das voll Trend, aber im normalen Alltag natürlich nicht. Wobei wäre amüsant….

Du tust so, als täten das normale Menschen im Alltag und zeigst als Beispiel eine offensichtliche Pose für ein erotisch angehauchtes Shooting.

Das wird nie ein Trend.

Trifft nicht ganz die offene Hose aber optisch ähnlich.

Das geht wohl in die Richtung bumster-pants.
(Ist auch nicht so ganz weit weg von der 2000er Mode Hüfthose und bauchfrei)

Sieht man aktuell auf Laufstegen etc. tatsächlich. Ob es ein Trend für die breite öfentlichkeit wird, wird sich zeigen.

WENN, dann wohl eher als Partymode, nicht im Alltag, Büro, Schule etc.

Es gab schon viele Modetrends, welche "früher" extrem sexualisiert ("nuttig") waren, später jedoch völlig Alltagstauglich.
Beispiele: Bikinis, Tangas, Miniröcke, Stiefel bzw. Overknies. Kleidung aus Lack-bzw. Kunstleder, Vinyl etc.

patze46  15.11.2022, 21:00

Davon ist nix alltagstauglich

chef1983  16.11.2022, 14:18
@patze46

Wird aber aktuell im Alltag von vielen Frauen getragen, und hängt auch momentan in jedem Laden. (Ich rede natürlich immer von gut und elegant kombiniert, nicht von einem "Outfit für Professionelle")