Hosenstall offen lassen aus gesundheitlichen Gründen?

10 Antworten

Man kann ja Rock oder Kleid anziehen wenn man unbedingt mehr Luft braucht untenrum... die war wohl nur genervt und wollte irgendwie kontern.

menela3107
Fragesteller

Ich weis ja auch nicht wie viele sie in dem Sinne drauf hingewiesen haben müssen, das sie so genervt schon war, aber naja

Ist mir keine Krankheit bekannt. Dafür ist mir aber bekannt, dass alte Menschen, wenn man sie auf irgendwas komisches anspricht, immer sagen, dass es aus gesundheitlichen Gründen so wäre xD

menela3107
Fragesteller

Naja so alt war sie auch nicht ca Mitte 20 😅 aber einige andere Kommentare haben schon geschrieben wegen lüften von Narben oder so 🙂

SonOfMyMum  12.07.2021, 15:43
@menela3107

Achso, habe gedacht irgendwo gelesen zu haben, dass sie älter war. Lüften von Narben ist Schwachsinn

menela3107
Fragesteller
@SonOfMyMum

Ja habe ich auch so noch nie gehört oder gesehen. Aber würde am einzigsten Sinn machen xd

Die Frau ist eventuell geistig etwas verwirrt.

Gesundheitliche Gründe gibt es kaum, eher hygienische und es muss gelüftet werden.

Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte....

nein sie war wohl zu blöd um ihn zuzumachen.

aber sie hat sich gut rausgeredet xD

Lexa1  12.07.2021, 15:42

gut rausgeredet? Bei einem Mann hätte ich gesagt: Wo Tote ruhen soll das Fenster offen stehen.