was wenn ein lehrer mich vor der ganzen klasse blamiert?

7 Antworten

" bedanke" dich bei ihr vor der ganzen klasse, dass sie es hervorragend versteht, euch zu selbstbewußten menschen zu erziehen. und erwähne dabei auch, dass es besonderer kunstfertigkeit bedarf, sich über schwächere lustig zu machen.

es gibt ein zustädigen schulamt. schreibe immer auf mit datum und urzeit wenn sie dich blamiert. also eine liste und schick das zum schulamt. sprech das vorher mit deinen eltern ab.

Nimm nicht alles so ernst. Wenn die anderen sehen, dass Du alles sehr ernst nimmst, dann haben sie das Gefühl, dass die Lehrerin ´getroffen´ hat. Wenn Du aber mitlachst, dann wird das alles nicht so ernst gesehen, weil die Kameraden sehen, dass Du über der Sache stehst - und dieser Punkt geht an Dich.

Immer wird rum gelacht in der Klasse im Unterricht?

Bei mir in der Klasse wird immer rum gelacht und der oder die Lehrer/in macht dann auch Witze und lacht mit und sowas passiert auch immer wenn wir was abschreiben müssen, dann wird immer gequatscht und Lehrer/in lacht mit den Schülern mit und ich kann mich nicht konzentrieren und dabei schreiben. Gehörschutz helfen auch nicht wirklich:-( was kann ich tun das die während wir schreiben nicht so viel gelacht wird?

...zur Frage

Ich habe mich vor einem Lehrer blamiert und habe jetzt Angst vor ihm - was soll ich tun?

Ich werde in nächster Zeit sehr viel mit dem Lehrer zu tun haben und komme schon in das Schwitzen, wenn ich nur daran denke. :/ Wie soll ich diese Situation, in der ich mich vor ihm blamiert habe, bloß vergessen? :(

...zur Frage

Mein lehrer sagt nichts?

Also in sport haben wir immer zeit um zu machen was wir wollen und da ich die jüngste aus dem ganzen klasse bin ärgern mich viele aber nur aus spaß und wenn ich denn zum lehrer gehe oder eher renne denn lacht er nur warum macht er nichts

...zur Frage

Beim lehrer entschuldigen vor der ganzen klasse. wie?

ich muus mich bei meinem lehrer vor der ganzen klasse entschuldigen das ich ihn gefilmt habe und es auf facebook gestellt habe. fragt nicht warum ich erwischt wurde ;) was kann ich vor der klasse sagen ? ERNST GEMEINTE FRAGE !!

...zur Frage

Mein Lehrer droht mir und macht mich vor der ganzen Klasse lächerlich.

Mein physik und mathe (und klassenlehrer) Lehrer sagt immer vor der ganzen klasse hungerhaken und andere solcher sachen zu mir und droht mir mit meinen eltern ein gespräch zu machen in dem es um mein essverhalten geht. das ist total peinlich und das vor der ganzen klasse ! ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das ich das nicht will aber er ignoriert das !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?