Hilfe kann überhaupt meine Haare retten?

2 Antworten

Ach du armer Technofreak, schlimm wie du leidest. Für mich sieht das eher nach diffusem Haarausfall aus, weniger nach erblich bedingten Haarausfall, aber das ist nur eine Vermutung. Ich rate dir an einen Hautarzt aufzusuchen (der ist der Facharzt für Haarausfall) für eine genaue Diagnose, dann kann auch gezielt behandelt werden. Sollte es sich um diffusen Haarausfall handeln (z.B. wegen Mineralmangel), dann kann dieser gut behandelt werden. Aber auch andere Formen des Haarausfalls sind behandelbar, wenn auch nicht immer so gut.

Die Shampoos von sebamed sind sehr zu empfehlen. Diese pflegen die Haare und sind schonend zur Kopfhaut. Außerdem erhälst Du sie preiswert in jeder Drogerie.

Was stört Dich am meisten an Deinen Haaren? Auf den Bildern sehen sie noch feucht aus. Ordentlich gestylt ist der Gesamteindruck bestimmt besser.