hilfe ich wünsche meinen geschwistern den tod!

3 Antworten

Du ärgerst dich über die Fliege an der Wand. Die Geschwister merken, wie sie dich ägern können und du fällst voll darauf rein. Du kannst deine Geschwister nicht ignorieren, sei doch mal nett und spiele oder unternehme was mit ihnen. Ihr sei doch eine Familie und du bist nicht der Mittelpunkt. Die anderen haben auch Wünsche und sind zu akzeptieren, ebenfalls deine Eltern. Vielleicht schaltest du mal deinen Verstand ein.

hmm.

Villeicht zum Boxen gehen oder eine andere kampf sport um Stress apzuarbeiten . Wenn du Stress hast . LG ,PS hoffe ich konnte helfen :-)

Wenn du in der Pubertät bist, ist das eigentlich normal. Das gibt sich auch wieder. Allerdings solltest du lernen, deine Wutausbrüche unter Kontrolle zu haben. Wenn dich irgendwelche Sorgen bedrücken und du deshalb so gereizt bist, rufe hier an: 0800/1110333. Mehr Infos zu der Nummer unter https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php. Viel Glück :)!