Hilfe ich muss immer an komische Sachen denken, was ist nur mit mir los?

3 Antworten

Heii,

gehe am Besten nicht zu einem Psychologen, sondern zu einem Psychiater. Dieser darf Dir nämlich Medikamente verschreiben. Geh mal zu ihm hin und erzähl ihm das, was Du uns erzählt hast. Er wird Dir sicherlich helfen! :)

Wenn die Stimmen Dich zu irgendetwas zwingen sollten (Selbst- oder Fremdgefährdung), dann rufe umgehend den Notruf.

Wünsche Dir alles Gute! :)

Ich habe keinen Plan aber was ich tun würde: Abwägen wie gut/schlecht der ganze spaß für mich ist. Eher gut würde ich nichts machen- warum denn? Tipps for free! Eher schlecht: Einen Arzt nach dem nächsten aufsuchen bis mir geholfen ist.

Stimmen zu hören, die offenbar so viel Macht über Dich haben, dass sie dich in deinen täglichen Entscheidungen beeinflussen, kann sehr gefährlich sein und deutet darauf hin, dass du dringendst genauer untersucht werden musst. Damit ist nicht zu spaßen!

Mit welcher Begründung hat der Psychologe Dich denn entlassen bzw. wie lange warst Du bei ihm in Behandlung? Das kommt mir arg komisch vor.

Was mich noch interessieren würde: Wie sieht denn die Belohnung/Bestrafung der Stimme aus?

burak1239
Fragesteller

Die Stimme belohnt mich mit gute tage, die komplett gut ablaufen ohne sich zu beschweren.

Und die Strafe ist meistens, schlechte träume, böse Erlebnisse im Tagesablauf,plötzlicher Ärger mit freunden und familie tritt auf. Oder ich verletze mich irgendwie.

Komisch finde ich auch damit ich manchmal morgens kleine Schnitte in den Armen habe die in der Nacht wohl enstanden sind. Habe das Gefühl ich verletze mich unbemerkt nachts im Bett. :(