Hilfe ich bin ein Fusssklave aber ich will das nicht! Helft mir bitte?
Also, ich erzähle euch die ganze Story ich hoffe ihr lest euch alles durch und helft mir...
Ich M/18 ging letzten Mittwoch zu meiner derzeitigen besten Freundin (W/16) und ihren Freundinnen. (W/15 &W/15) Bei ihnen angekommen erzählte mir W/16 das sie will das ich der Fusssklave von den dreien werde, andernfalls wird sie Fotos in der Schule verteilen auf denen ich nackt zu sehen bin. Ich hab bei der Sache eingewilligt aber ich möchte dass nicht! Danach haben sie mich ans Bett gefesselt und ich musste an ihren vollkommen verschwitzen Socken riechen. Sie haben so mega gestunken. Ich hatte noch nie sowas ekliges in meiner Nase. Sie haben mir gesagt das sie zuvor mit diesen Sportsocken joggen waren. Nach 15 Minuten haben sie ihre Socken ausgezogen und mich ihre nackten Füße ablecken lassen, vorallem zwischen den Zehen. Und als ob dass nicht reicht wurde meine Nase zwischen den Zehen eingeklemmt und der andere Fuß gewaltsam in meinen Mund gerammt...Nach dieser Tortur die über 6 Stunden ging durfte ich dann nachhause. Am nächsten Tag musste ich wieder zu ihnen und musste eine zermatschte Banane die sie mit den Socken zertrampelt haben von ihren Socken essen. Ich habe noch bei ihnen geheult und sie angefleht aufzuhören, aber sie lachten nur. Sind das noch Menschen? Und ich glaube sie haben die ganze Zeit die gleichen Socken an damit es mehr stinkt. Ich frage mich wie sind sie auf diesen Gedanken gekommen das mit mir zu machen, sie waren immer so nett. W/15 hat über das Wochenende Sturmfrei und ich musse bei ihnen übernachten. Was passiert da wohl?
Jetzt zur Frage: Ich meine das alles Todernst! Ich habe unheimliche Angst, was soll ich machen? Mit der Polizei reden? Mit den Eltern? Bitte gebt mir eine gute Antwort weil ich kann es nicht genug wiederholen, ICH HABE ANGST!
Danke im Voraus Manuel
6 Antworten
Ich habe diesen Deinen Beitrag schon mehrfach gelesen. Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre, daß ich, von der Erpressung mit dem Schlaf-Foto abgesehen, mir eine solche Situation immer gewünscht hätte. Ich sehne mich bis auf den heutigen Tag (und vermutlich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich von meinem Ableben Gebrauch machen werde) danach, daß mich ein oder mehrere weibliche(s) Wesen nachdrücklich auffordern, ihre strapazierten und entsprechend enzymatisch anmutenden Füße in jeder Hinsicht zu verwöhnen, und das so oft als möglich. Als überaus devoter Mensch wäre ich für verbale Demütigungen nur dankbar.
Kannst du mir bitte deine Füße und Socken ins Maul stopfen? Bitte :D
Lass mich das bitte sein das ist mein größter traum ich würde dir auch geld zahlen dafür wenn du willst
Ich glaube, ich hab Deine FA versemmelt. Schick mir doch bitte nochmal eine, damit wir PN schreiben können. Ich würde mich sehr freuen. LG
ihr könntet doch bestimmt auch gemeinsam euch um meine füße kümmern 🤔😊 jeder einen 😏 oder teilt euch gemeinsam erst einen fuß dann den anderen 😂😂😂
ich feier eure kommentare wirklich, aber vom gewissen her ist es schwierig.. ich liebe meinen freund sehr und hab echt angst das es sich schlecht auswirkt... und heimlich sowas hinter seinem rücken treiben, klar auch wenns jetzt nicht fremdgehen ist also sex sondern nur leute die meine füße lecken wollen ..
übrigens kann ich dir keine weitere fa senden.. ka wieso.. schick du mir mal eine
Ich möchte auf keinen Fall, daß sich das negativ auswirkt. Sondern Du hast in Deinem Beitrag anfangs selber geschrieben, daß Deinem Partner das nichts ausmacht, wenn es nur um Deine Füße geht. Übrigens fände ich die Idee mit dem teilen bzw zusammen verwöhnen nicht so toll. Ich wöllte, wenn schon, dann zwei Füße und ganz für mich alleine, und so lange es mir die Herrin zubilligt. 😊😋 Nun da Du offenbar Deinen Spaß hattest, wird es wohl, wie so oft, bei der schönen Illusion bleiben...
das sind genau solche hommentare die ich nicht hören will! und es ist echt hilflos sowas zu schreiben und respektlos! schäm dich
Kommt mir schon sehr komisch und unglaubwürdig vor.
Mädchen in diesem Alter sind wesentlich schlauer wenn sie darauf aus sind, einen Jungen zu erpressen.
Also gehe ich mal davon aus dass es eine absolute Fake-Geschichte ist.
Rede erst mit deinen Eltern und geht zusammen zur Polizei und mach aufjedenfall eine Anzeige !! (Sonst machen sie es immer wieder )
Wo her sollen die ein Foto von dir haben ? Du bist 18 und musst gar nichts machen. Verbreiten die private Fotos von dir , machen sie sich strafbar. Zur Not rede mit dem Eltern von den Gören.
Sie haben mich beim schlafen fotografiert. und wenn dass in der Berufsschule rumgeht...naja das wäre nicht gut
Also wenn die Story wirklich stimmt...
Würde ich zur Polizei gehen an deiner Stelle.
Was soll das bringen? Diese Fotos sind ja dann trotzdem schon verteilt, sie haben diese jemandem gegeben von dem ich nicht weiß wer er ist, der sie aber verteilen wird wenn ich dass mache
und ich suche einen sklaven dem ich meine füße und socken ins maul stopfen kann :)