Hilfe ich bin ein Fusssklave aber ich will das nicht! Helft mir bitte?

7 Antworten

Ich habe diesen Deinen Beitrag schon mehrfach gelesen. Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre, daß ich, von der Erpressung mit dem Schlaf-Foto abgesehen, mir eine solche Situation immer gewünscht hätte. Ich sehne mich bis auf den heutigen Tag (und vermutlich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich von meinem Ableben Gebrauch machen werde) danach, daß mich ein oder mehrere weibliche(s) Wesen nachdrücklich auffordern, ihre strapazierten und entsprechend enzymatisch anmutenden Füße in jeder Hinsicht zu verwöhnen, und das so oft als möglich. Als überaus devoter Mensch wäre ich für verbale Demütigungen nur dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OBrien2709  02.02.2019, 22:03

Ist das wirklich Dein Ernst? Es wäre mir eine Ehre.

OBrien2709  03.02.2019, 01:13

Ich glaube, ich hab Deine FA versemmelt. Schick mir doch bitte nochmal eine, damit wir PN schreiben können. Ich würde mich sehr freuen. LG

inkakohler316  03.02.2019, 05:21
@OBrien2709

ihr könntet doch bestimmt auch gemeinsam euch um meine füße kümmern 🤔😊 jeder einen 😏 oder teilt euch gemeinsam erst einen fuß dann den anderen 😂😂😂

ich feier eure kommentare wirklich, aber vom gewissen her ist es schwierig.. ich liebe meinen freund sehr und hab echt angst das es sich schlecht auswirkt... und heimlich sowas hinter seinem rücken treiben, klar auch wenns jetzt nicht fremdgehen ist also sex sondern nur leute die meine füße lecken wollen ..

inkakohler316  03.02.2019, 05:24
@OBrien2709

übrigens kann ich dir keine weitere fa senden.. ka wieso.. schick du mir mal eine

OBrien2709  03.02.2019, 05:43
@inkakohler316

Ich möchte auf keinen Fall, daß sich das negativ auswirkt. Sondern Du hast in Deinem Beitrag anfangs selber geschrieben, daß Deinem Partner das nichts ausmacht, wenn es nur um Deine Füße geht. Übrigens fände ich die Idee mit dem teilen bzw zusammen verwöhnen nicht so toll. Ich wöllte, wenn schon, dann zwei Füße und ganz für mich alleine, und so lange es mir die Herrin zubilligt. 😊😋 Nun da Du offenbar Deinen Spaß hattest, wird es wohl, wie so oft, bei der schönen Illusion bleiben...

sebastian123900  08.10.2020, 19:49

das sind genau solche hommentare die ich nicht hören will! und es ist echt hilflos sowas zu schreiben und respektlos! schäm dich

Kommt mir schon sehr komisch und unglaubwürdig vor.

Mädchen in diesem Alter sind wesentlich schlauer wenn sie darauf aus sind, einen Jungen zu erpressen.

Also gehe ich mal davon aus dass es eine absolute Fake-Geschichte ist.

woher weisst du so genau dass sie solche fotos haben? hast du mal solche verschickt? hane sie sie dir gezeigt?

lass dich nicht so erniedrigen! geh zur polizei!!

manuelfragt
Fragesteller

sie haben mir dass gezeigt und die sind ziemlich peinlich die fotos...haben sie gemacht als ich geschlafen habe

Alexasked  31.07.2016, 21:32

als du wann und wo geschlafen hast? 😶 sind sie in deine wohnung eingebrochen?

Rede erst mit deinen Eltern und geht zusammen zur Polizei und mach aufjedenfall eine Anzeige !! (Sonst machen sie es immer wieder )

Wo her sollen  die ein Foto  von dir haben ? Du bist  18 und musst gar nichts  machen.  Verbreiten  die private  Fotos  von  dir  ,  machen  sie sich  strafbar.  Zur Not  rede mit dem  Eltern von den  Gören.

manuelfragt
Fragesteller

Sie haben mich beim schlafen fotografiert. und wenn dass in der Berufsschule rumgeht...naja das wäre nicht gut