Ich bin ein Fusssklave, ich will das nicht! Helft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

35 Antworten

Vertraue dir irgendeiner Person an der dir dass nicht peinlich ist

hier ein Beispiel

Habt ihr einen vertrauens Lehrer oder vertraue dir irgendeiner Person an bei der du sicher sein kannst dass sie dir hilft und dir Rat gibt und eine Stütze. Ist den dein Geheimniss so schlimm, wo du zB. einen Menschen verletzt wirst/hast dann vertraue denjenigen lieber nicht an. Sondern suche dir einen Menschen bei dem du Vertrauen hast und vorallem wichtig dieser Person müsstest du auch das Geheimniss sagen. 

Ich wünsche dir von Herzen alles gute Glück der Welt

LG Du schaffst dass ich bin mir ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
02.03.2016, 19:48

Dankesehr das muntert mich sehr auf! Wir haben eine Vertrauenslehrerin. Danke dir! Ich danke dir!

0

Du musst unbedingt mit jemanden reden! Wenn die dich so erpressen machen die immer weiter! Du musst was dagegen unternehmen, sie können dein Geheimnis ja trotzdem verraten. Geh zu deinen Eltern oder zu Freunden. Such dir Hilfe.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
02.03.2016, 19:42

Ok, ok ich schaffe das! Danke für deinen Kommentar.

1

Hallo Marko, als ich deine Mitteilung zum ersten mal gelesen habe dachte ich es wäre ein schlechter Scherz, denke aber das du es wirklich ernst meinst. Es klingt komisch aber ich wäre glücklich wenn ich mit dir tauschen könnte das aber nur nebenbei. Merkwürdig ist das die Mädels das nicht für Geld machen würden, das ist sehr ungewöhnlich und wenn ich mir das Bild betrachte, glaube ich nicht das die Mädels aus reichem Elternhaus sind. Hast du sie denn mal gefragt wie sie überhaupt darauf gekommen sind so was mit dir zu machen ? Denn so was denkt man sich ja nicht einfach so aus. Da du ja partout schreibst das du das nicht magst und sie es deswegen mit dir machen würde ich den Spiess mal umdrehen und du Ihnen sagst das es dir mittlerweile gefällt und das auch zeigst, das kostet zwar Überwindung aber ich denke somit verlieren sie Ihren Spass daran und hören vielleicht damit auf. Ansonsten würde ich mit einer Beratungsstelle oder Psychologen darüber sprechen eventuell kann Dir dort geholfen werden. Polizei melden oder das ganze an die große Glocke hängen würde ich nicht, schon allein was dein Geheimnis betrifft was auch immer es ist, und du kannst dir ja vorstellen wie schnell sich so was rumspricht. Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
17.07.2016, 16:38

Danke für deinen netten Kommentar, mittlerweile hat sicv die Situation geändert, wenn du willst das ich es dir erkläre, schreib mich an.

1

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und gehe da auf keinen Fall an Wochenende hin! Nichts kam so schlimm sein, als das man auch sowas von so kleinen Gören gefallen lassen muss, glaub mir!
Ansonsten ist das mindestens Freiheitsberaubung, Erpressung usw..
Lass dir das sich nicht gefallen. Was kann an dem Geheimnis denn so schlimm sein?! Jetzt kannst du noch was tun, wer weiß was die sich noch ausdenken.. Krank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
02.03.2016, 19:52

Danke, du hast recht. Danke.

0

Ich weiß jetzt nicht ob die das immer noch Machen. Wenn die Mädchen das immernoch mit dir machen dann gehe zur Polizei und zeig die an. Einmal wegen Erpressung und wegen Freiheitsberaubung. Und solltest du es noch keinen erzählt haben dann erzähl es Einer Person der du vertraust, zum Beispiel deinen Eltern. Weiter könnte ich dir dann auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das ist wirklich krank o.O

Wenn du erstmal nicht zur Polizei willst würde ich mich an deiner Stelle erstmal weigern dahin zu gehen und wenn sie dir wieder drohen würde ich es deinen Eltern erzählen. Die können dir bestimmt mehr helfen als wir. Zur not würde ich dir sehr ans Herz legen zur Polizei zu gehen.

Viel glück, bleib stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
02.03.2016, 19:41

Ich bedanke mich wirklich dafür, das klingt wirklich richtig gut. DANKE

2

Hey Marko, ich würde nichts mehr für diese Monster tuen, einfach Unmenschlich! Wenn Sie mit dem Geheimnis drohen darfst du trotzdem nicht hingehen! Erzähl es einer Vertrauensperson, wenn nicht, ab zur Polizei! Wenn die nichts unternimmt(ich weiß man schlägt keine Mädchen), einfach einmal Zuschlagen und es den Eltern erzählen!
Bitte Wehr dich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelovic22
12.08.2016, 01:44

das ist fake

1

Mach ein Video davon was sie machen und wenn sie dich dann nohmal fragen sagst du, dass du zum Polizei gehst wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. Falls dein Geheimniss kein Straftat oder so ist würde ich einfach nicht auf die Mädchen hören und mit deinen Eltern/Beratungslehrer reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
02.03.2016, 19:58

Das klingt gut, aber ich habe noch Angst. Danke.

0
Kommentar von Mistress321
06.11.2016, 20:22

Was soll die Polizei damit machen? Sich totlachen? Das ist doch absoluter Kinderkram.

0
Kommentar von manu1904
17.05.2017, 16:16

hahahaha ist echt so xD ich wäre so froh wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre :D 😍

0

Hallo, ich denke das es nicht okey ist das sie so etwas machen rede mit deinen Eltern darüber im Fall das es nochmal passiert ist gebe ihr eine Respektschelle und sag ihr das sie es nie wieder machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelovic22
12.08.2016, 01:44

das ist fake

1

Ich würde gerne Kontakt mit den Damen aufnehmen, vielleicht tauschen Sie mich als Fußsklaven für dich ein. Ich wäre total glücklich und dankbar darüber. Kannst du mich in Kontakt bringen? Herzliche Grüße!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Kommentare/Antworten kann ich leider nicht beantworten (keine Ahnung wieso, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu unfähig xD) deshalb werde ich mich nun hier aussprechen: Viele meinten, dass sie die Nummer von den Dummen drecks Mädchen (kurz ddm) haben wollen, um das zu regeln. Selten habe ich erbärmlichere Wege gesehen um seinen Trieben nachzugehen/an Frauen zu gelangen. Ebenfalls wenn welche schreiben sie hätten auch SOOOO gerne einen Fußsklaven kann ich diese nur verabscheuen. Auch noch amüsant fand ich die Antwort "Dein Geheimniss ist eine Fußphobie, oder?". Also, wenn man nicht gerne in Stinkenden, alten Socken riecht ist das normal und keineswegs eine Phobie. Eher wenn man es gerne macht ist es unnormal, weshalb ich auch nicht verstehen kann, wieso einige gerne mit ihm tauschen würden. Außerdem ekelt mich alles, was ich hier lese echt an. Lustig ist aber Marcolovic (oder irgendwie so) der permanent überall schreibt: ist doch Fake. Das manche sogar dafür Geld bezahlen wollen, um sowas zu machen ist mir Unbegreiflich, da wüsste ich besseres mit meinem Geld anzufangen. Ich bezweifle einfach mal die Echtheit der Aussage. Also das gröbste nochmal zusammengefasst: alle die sowas aufgeilt sind meiner Meinung nach ekelhaft und lass dir dabei helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die nur belustigen finden, andere die es nicht mögen mit ihren Füßen zu quälen, dann tu so als würde es dir gefallen, wenn die sagen du sollst nach Hause gehen, dann riech halt noch weiter an deren Socken oder frag bei Whatsapp andauernd nach ob du kommen kannst um deren Füße zu küssen. Anfangs finden sie es bestimmt komisch, dann hören sie damit auf. Ach ja du kannst z.B. nach 4-5 Tagen sagen du stehst jetzt auf Füße. Musst es nur glaubwürdig rüberbringen (indem du z.B. lächelst usw.) Also ich denke mal das ist einer der lezten Lösungen wenn das Geheimnis geheim bleiben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertyppppp
25.07.2016, 22:10

er hat uns verarscht

1

Du musst was machen. Zur Polizei gehen, Vertrauenslehrer, deine Eltern wenn du ihnen vertraust oder irgendeinem. Allein damit du dich Ausreden kannst. Viel Glück👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt ihr her? Ich helfe dir! Sag du kennst einen der das macht! Dann komm ich mit du bist befreit und dann befreie ich mich selber! Und dein Geheimnis wird keiner erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
05.07.2016, 22:27

Wenn es so einfach wäre. Trotzdem danke.

0
Kommentar von Unsichtbar01
12.04.2017, 16:13

Haha du bist doch komplett durch mit der Welt 😂

0

Das ist pures Mobbing und ist Strafbar!!! Ich würde so schnell wie möglich Vertrauens Person Informieren. Halt dich von denen Fern!!! Selbst kein Whatsapp oder sonstiges mit denen! Am besten sollten das auch die Eltern von den Verursachern erfahren... Hoffentlich sind die dann auch so, das sie selbst die anderen bestraft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
21.06.2016, 20:19

Wie soll ich das denn der Polizei erklären?

0
Kommentar von Firestarhd1
21.06.2016, 20:21

Zeig ihnen doch deine Frage... Oder sag es so wie es ist! Kein scham es geht ja um dich und das es aufhört

Aber willst du sie wirklich anzeigen?!

Ich würde das anders klären mit den Eltern oder so...

0
Kommentar von Firestarhd1
22.06.2016, 15:43

Wie? Wenn du zur Polizei gehst oder ohne?

0
Kommentar von Firestarhd1
26.06.2016, 09:38

Sie werden erstmal mit dir und deinen Eltern reden und dann wahrscheinlich wie Anzeige schreiben... Wie es weitergeht kann ich selbst nicht sagen

0

Ich habe den Eindruck dass du es gar nicht anders willst.

Also warum beklagst du ich überhaupt. Daneben habe ich ganz gewaltige Zweifel ob deine Story überhaupt wahr ist. Aber seis darum wenn die Mädels das wollen und du nicht fähig bist, dich dagegen zu wehren dann hast du auch nichts anderes verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmt44
20.11.2016, 18:05

Wenn ich mit ein Schlag in deine untere Nasenseite verursache, dass die Splitter der Nasenknochen mit dein Gehirn kollidieren und du an einen quallvolle Tod stirbst und du nicht fähig bist, dich dagegen zu wehren dann hast du auch nichts anderes verdient. :)

0

Das ist einfach nur Grausam!!! Rede doch mal mit den Eltern von denen, das die reinkommen und sie 'ERWISCHEN' sollen!!! Also wenn das noch so ist, oder haben sie aufgehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär mal brauchst du immer noch hilfe oder gefällt es dir was musstest du schon alles machen und war es sehr schlimm für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markofragt
11.07.2016, 21:47

Ich weiss nicht wer mir helfen kann, nein es gefällt mir nicht! Verschiedenes, hauptsächlich an ihren Socken riechen.

0

Also ich würde die Verhauen, richtigr Misststücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe schon vielen bei so einem Problem geholfen kannst du mir die Nummer von denen Schicken mit ein paar Tricks bekommt man das hin das sie aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?