HILFE Hunde Welpe hat Creme gegessen?

Die Creme  - (Essen, Hund, Welpen)

5 Antworten

Ruf in einer Tierklinik in der NÀhe an. Die können Dir sagen, ob Du abwarten kannst oder mit dem Hund in die Klinik kommen musst.

rufe unbedingt noch heute in einer tierklinik an -die haben einen 24 stunden notdienst.

das ist ein notfall. errage was du tun sollst und fahrt dort dann sofort hin!

wie so ein minewelpe auf einen stuhl und dann auf einen tisch springen kann, ist mir allerdings unklar..

brandon  12.04.2016, 21:50
wie so ein minewelpe auf einen stuhl und dann auf einen tisch springen kann, ist mir allerdings unklar..

Mir kommt das auch ein bisschen spanisch vor.

Setze Dich mit der nÀchsten Tierklinik in Verbindung und schildere den Vorfall.

Ähnlich wird es wohl auch auf dem Beipackzettel stehen: Viel Wasser trinken, Arzt konsultieren.

Leute es ist nur Creme😂 keine Angst mein Hund hat schon so viele Crems und Labellos gegessen und er ist immer noch Fit und gesund😊 Creme ist ja nichts schlimmes

inicio  13.04.2016, 08:07

komisch, dass hier immer leute ihren hund als muellschlucker loben...

das ist hier a) ein welpe

                   b) eine medizinische creme gegen fusspilz