American Bully Pechschwarz?

7 Antworten

Schwarz ist bei den ABs eine Fehlfarbe. Die Meisten werden später eher black brindle als black. Es gibt in Amerika wohl eine Hand voll Züchter die den Old AB in schwarz in einigen Würfen hatten. (Stand 2002) Ob und in wie fern mit denen weiter gezüchtet wurde kann ich nicht sagen.

Setzt Dich am besten über Facebook mit den entsprechenden Gruppen in Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

American Staffordshire? Die Haltung dieser Rasse ist in Bayern ( und wahrscheinlich in anderen Bundesländern auch) verboten.

Das Bild ist Fake!

Hast du den genug Geld ? American Bullys mit Papieren sind sehr Teuer !

Ich wollte mir auch einen Kaufen, aber nach den Unterhalt und sonstigem sind das sehr Teure Tiere !

-Steuern, besonderes Futter kein billig trocken futter !!! sondern Rohfleisch-Boosten oder Bully Futter !, Versicherung, Tier Arzt Kosten!

Da würde ich mir etwas suchen was halb so schwer zu bekommen ist .

so einen gibt es denke garnicht

Woher ich das weiß:Recherche

das Bild ist bekannt und ein absoluter Fake. Man hat einen Panther umfrisiert,mehr nicht.