Hilfe hatte noch nie Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geh doch mal raus und Triff Leite 61%
Darmstadt 98 ist super 13%
Pump weiter die Muskeln auf 9%
Ich freu mich heute Abend auf die Champions League 9%
Du bist zu dick 4%
Mit 20 noch nie ne Freundin, das ist bitter 4%
Ich kenne ne gute Dating Seite 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh doch mal raus und Triff Leite

Guten Morgen,

ich finde mit 20 Jahren muss man sich nicht all zu viel große Gedanken darüber machen, dass man noch keine Freundin bisher gehabt hat, weil man vllt. auch andere Sachen hat, die weit aus wichtiger sind, als das man öfters die Zeit für sie nimmt.

Zudem sagst DU selber, dass du studierst und als Student hat man auch nicht wirklich die Zeit dazu, mit Freundin was zu machen. Ab u zu geht das, aber halt nicht immer. Es kommt drauf an, wie die Frau so ihre Ansprüche hat. Wenn du bsp. eine Frau kennenlernst, die damit einverstanden ist, dass man sich nur 1-2 mal die Woche sieht, dann geht das in Ordnung, aber fast jeden Tag, dass könnte schwer für DICH werden.

Komm ich mal zu DIR persönlich -----> Mit deiner Figur hat es rein garnichts zu tun, da ich selber aus meiner Umgebung Jungs/Männer kenne, die auch Übergewichtig sind und eine Freundin haben. Kontaktfreudig hingegen könntest du schon werden, denn das mögen Frauen gerne an Männer. Ohne diese Einstellung wird es meist schwer, eine abzubekommen. Daran solltest du unbedingt arbeiten.

Über Tinder, Lovoo und Co. -----> Halte ich NICHTS von, da meist alles Fake ist und man nie weiß, wie die Partnerin so drauf ist. Die Daten/Profilbilder stimmen meist NICHT überein. Später wenn man sich persönlich trifft, dann erlebt man eine böse Überraschung, weil man die Partnerin sich so nicht vorgestellt hat, wie alles im Internet zu sehen war.

Daher bin ICH dafür, dass man das alles persönlich regelt, deswegen wäre die beste Sache für DICH, wenn DU mal mit Kumpels/Freunde Richtung Stadt, ins Cafe oder wo auch immer gehst. Dort lernst du eben eine kennen, die dir vom ersten Eindruck her gut Gefallen könnte. Danach sprichst du sie eben an, versuchst ihr deine Aufmerksamkeit zu schenken und wenn DU dann merkst, die zeigt auch Interesse an dir, dann versuche ganz wichtig, nach der Handynummer oder Facebook/Instagram zu fragen, damit DU mit ihr weiterhin im Kontakt bleibst.

Dann schreibt ihr miteinander, trifft euch, unterhaltet euch und dann wird sich das ganze zeigen, was ihr beiden für euch gegenseitig empfindet.

Viel Erfolg ;-)

Es könnte daran liegen das du zu wenig Geld hast....... Nee Spaß 😊

Du weist doch bestimmt das es den Spruch gibt : Auf jeden Topf passt ein Deckel und der kommt zum richtigen Zeitpunkt zu dir.

Du brauchst auch nicht zu suchen denn es kommt wenn es kommen muss.

Alles Gute

Bin 18 und hatte auch noch nie. Kein Zwang

Muskeln aufbauen hilft auch dem Selbstbewusstsein.

Zu dick um Kontaktfreudig zu sein ? Schule Quatsch 😉 Trau dich einfach Mädels beißen nicht und auch wenn du mehr an den Rippen hast...wenn schön wenn sich eine nicht so mag wie du bist hat sie dich auch nicht verdient

Geh doch mal raus und Triff Leite

Meiner Erfahrung nach sind die Frauen in Südhessen (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt) innerhalb Deutschlands am freundlichsten und offensten. Wenn du nicht nur Darmstadt-Fan bist, sondern auch in der Nähe wohnst, hast du da die besten Voraussetzungen.

Also geh einfach raus und triff Leute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik