HILFE‼️‼️‼️ Hat irgendwer von euch das Buch...?

2 Antworten

Mit Deinem Deutsch wirst Du sicher eine schlechte Note bekommen, egal wie klug Deine Gedanken zum Buch sind.

Und Wörter wie "besch*ssen" gehören nicht in GF.

Okay, hier eine kurze Zusammenfassung:

Das Buch "Boy in a White Room" erzählt die faszinierende Geschichte eines Jungen namens Max, der aufwacht und sich in einem weißen Raum ohne jegliche Erinnerungen befindet. Die Spannung beginnt, als er von einer Stimme namens Alice betreut wird und ihm erklärt wird, dass er Teil eines medizinischen Experiments ist. Max beginnt, seine telepathischen Fähigkeiten zu entdecken, als er geheime Nachrichten an Alice sendet, um mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Während er versucht zu entkommen, muss er sich jedoch mit der Frage auseinandersetzen, ob er den Personen, die ihn gefangen halten, trauen kann. Das Buch ist ein absoluter Pageturner und hält den Leser bis zur letzten Seite in Atem, während Max verzweifelt versucht, die Wahrheit über seine Identität und seine Gefangenschaft herauszufinden.

Das müsste reichen, bei weiteren Fragen sende einfach eine FA.

ICANSEEYoui  01.05.2023, 21:28

Googlen sollte der junge Mann doch auch selber hinbekommen

Juuuus
Fragesteller
@Ehrenmann4z89

War klar er heißt nicht Max sondern Manuel.

Und ich bekomme eine 6 für Chat GPT

Livia219  02.05.2023, 20:57
@Juuuus

Woher soll er das Wissen, wenn er es nicht selbst geschrieben hat. Er wollte auch nur helfen. Brauchst doch nur den Namen zu ersetzen oder?

Juuuus
Fragesteller
@Livia219

Ja aber ich hab doch extra geschrieben das es nicht von Chat GPT sein soll

Juuuus
Fragesteller
@Ehrenmann4z89

Daran hab ich nicht gedacht danke :) ich habe eher an abschreiben für Inhaltsangabe oder Charakterisierung gedacht.

Tut mir leid wenn ich so blöd war.