Kennt ihr einen Anime Roman?

2 Antworten

»Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft«

Ich habe persönlich nur die Manga-Adaption gelesen, aber die Light Novel, auf welcher diese basiert, ist ebenfalls auf Deutsch veröffentlicht worden.

Bild zum Beitrag

Darum geht's:

Einsam, pleite, orientierungslos – Kusunoki hat genug vom Leben. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Beobachterin an die Seite gestellt, die ihn – unsichtbar für andere – begleitet. Doch auch sie schuldet dem dubiosen Unternehmen Zeit … Eine wundervolle Geschichte über den Verlust und das Wiederfinden der Hoffnung.

Quelle: aniSearch

Eine offizielle Leseprobe der Light Novel findest du hier. (Alternativ findest du hier auch eine offizielle Leseprobe der Manga-Adaption.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Deutsch, Anime, traurig)

Nicht direkt einen Roman, aber ich kann Barakamon extrem empfehlen. Absolut schöner Film :)

Woher ich das weiß:Hobby

GurkenGerd17  30.05.2023, 02:11

es ist unfassbar wie gut barakamon ist, ich kann das wirklich nur allen weiterempfehlen