Ist der Roman Wunder gut?
Hallo, wahrscheinlich lese ich in Deutsch Unterricht den Roman Wunder. Und da wollte ich schon mal fragen, ob der Roman gut ist. Ich habe den Film mal mit meinen Eltern geguckt (ich war nicht so begeistert). Habt ihr schon mal den Roman gelesen oder den Film geguckt? könnt ihr mir dazu irgendwas sagen?
LG 🫶🏾
3 Stimmen
3 Antworten
Habe beides gelesen & geschaut und fand sie sehr gut gemacht. Das Buch zeigt die Sichtweisen von den verschiedenen Charaktere, wie sie das alles erleben und wie es ist anders zu sein und das es nicht schlimmes ist. Und im Film wurde das auch sehr gut gezeigt und die Darsteller brachten es auch sehr gut rüber.
Das Buch ist gut geschrieben und die Kapiteln sind auch nicht lang. Vielleicht gefällt dir das ja dann doch was besser als der Film.
Wo ist die Option beides?
Ich habe das Buch mehrmals gelesen, den Film mit meiner Familie und in der Schule gesehen. Ich fand es ganz gut. Für die Schule eher ungeeignet.
lg🤍💙💜💚
Danke, die Option hab ich wohl vergessen. Ich hoffe, wir lesen es nicht. Trotzdem danke für deine Antwort. LG 🫶🏾
Wenn ihr beides gelesen/ geguckt habt, stimmt einfach gar nicht ab.
Dankeschön, Vielleicht ist das Buch doch ganz gut. Im Film kann ich das gut verstehen, im Buch…
LG 🫶🏾