Ist der Film „Wunder“ gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oja, der Film ist genauso schön wie das Buch. Fand das Buch auch sehr toll und gut geschrieben. Finde den Film gut Umgesetzt und die Darsteller wurden auch sehr gut ausgewählt und passen perfekt in ihren Rollen.

Es lohnt sich auf jeden Fall und der wird dir bestimmt auch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

hallo, das Buch habe ich zwar nicht gelesen aber der Film ist sehr berührend und toll. Ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen, da er wirklich toll verfilmt wurde. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an meine Empfehlung hast du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Buch nicht, sondern nur den Film. Und der hat mir sehr gut gefallen.

Der Film ist sehr schön und sehenswert.

Hi,

Also ich weiß nicht wie das Buch ist, aber ich fand den Film eigentlich ziemlich gut