Hilfe habe nach Warzen behandlung Loch

2 Antworten

Einfach mal abwarten. Das wächst schon noch zu. Oder ist ein teil der Warze noch erhalten? Dann nochmal drauf mit dem Zeug. Habe damit erst letzten Monat meine Warze am Finger erfolgreich bekämpft. Durch den Schmerz musst du durch. Der hält aber auch nur max. 15 Minuten an. Ich würde da nix anderes mehr drüber kippen danach.. ;)

Keine Panik das mit der weißen Haut ist ganz normal. Normalerweise soll man dieses Mittel einmal am Tag, am Besten abends auftragen. Am nächsten Tag ist dann diese dünne, weiße Hautschicht und die zieht man ab, um daraufhin wieder das Mittel neu aufzutragen. So geht das dann immer weiter. Je nachdem was dir dein Hautarzt gesagt hat. Oder warst du nicht beim Arzt? Ich weiß nicht so richtig was du für ein "Loch" meinst, aber ich stelle mir gerade eine mindestens 5 mm tiefe Fleischwunde vor :D Was du tun kannst? Naja 3 Wochen ist eine lange zeit und da hätte normalerweise längst etwas zuwachsen müssen, also einfach mal ab zum Hautarzt. der weiß was zu tun ist (:

Viel Glück und Gute Besserung

Haut Verätzt brauche dringend hilfe!

Ich benutze das Medikament Acetocaustin zur behandlung von Warzen. Aber seit gestern tut meine Fuß-Warze sehr weh. Ich denke ich habe zu viel von der Säure benutzt. Was soll ich jetzt tun? Danke im voraus.

...zur Frage

Warze durch Wartner Warzenstift nicht weg, zweite Behandlung notwendig?

Hallo erstmal. Ich hab vor 4 Wochen den Warzen Stift benutzt, anfangs mit Erfolg. Habe die 4 Tage lang täglich 2 mal aufgetragen, wie vorgeschrieben. Nach der Behandlung habe ich die Warze in warmen Wasser aufweichen lassen, und dann abgemacht. Nun jetzt sind 4 Wochen vergangen und sie hätte nach 3 eigentlich weg sein sollen. Ist eine 2. Behandlung notwendig? Habe ich vielleicht zu kurz gewartet und keine neue Haut unter der Warze bilden lassen? Sie wird übrigens wieder immer dicker (also so wie die vor der Behandlung war) bzw bildet sich dickere Haut. Wurzeln waren auch nie zu sehen. War auch beim Arzt.

...zur Frage

neben warze schwarze haut ist das normal?

Hey,

Ich habe 2 warzen an der hand. ich war vor ca 1-2 wochen beim hautarzt und der hat sie vereist. kurz danach wurde sie auch schon schwarz ( was mich erstaunt hat)

Jetzt ist es seit ca 7 tagen so, dass neben den warzen " tote haut " ist .... also die haut neben der warze ist schwarz ( wo eigentlich keine warze ist) das ist bei beiden so..

Ist das normal?

...zur Frage

Wie schütze ich die Haut um die Warze?

Ich habe kürzlich eine Tinktur vom Hautarzt bekommen, gegen meine Warzen an den Fußsohlen. Mir wurde gesagt ich solle die Haut um die Warzen herum mit Zinksalbe/Bepanthen abdecken (zum Schutz). Soll ich dabei die Warze auch miteinschmieren? Weil ich komme schlecht an den Bereich um die Warze dran, ohne die warze selbst auch zu treffen... und sollte ich die Zinksalbe ganz einreiben oder nur draufdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?