Wie lange dauert die Behandlung eine Warze zu entfernen mit Clabin plus?

3 Antworten

Viel zu lange - lass das lieber vereisen - das geht dann ganz schnell.

umzugriff 
Fragesteller
 27.06.2014, 22:49

Laut hautarzt ist vereisen bei dieser Art von Warzen nutzlos :(

friesennarr  28.06.2014, 07:39
@umzugriff

Dann bringt dir Clabin aber auch nichts, da das nur die oberflächlichen Warzen angreifen kann - das Mittel selbst ist aber nicht gerade gut.

umzugriff 
Fragesteller
 28.06.2014, 15:24
@friesennarr

War heute nochmal bei einem seriösen Hautarzt, er hat über den einen Arzt gelacht, der mir clabin verschrieben hat. Clabin äzt, andere Mittel töten die Warze... Hat mir Ne salbe verschrieben plus tägliche stickstoff-kur. Der Arzt meinte, was schlimmeres als clabin gibt es nicht, andere Mittel bringen mehr und tun nicht mal annähernd so weh. Melde mich nochmal bei Ergebnissen für denen es auch so ergeht. Zum Glück gibt es auch gute Ärzte!

Piek vorsichtig mit einer Nagelschere rein, schmerzt das nicht mehr übermäßig, ist kein Warzengewebe mehr da. Versuch mal ein in Essigessenz getränktes Pflaster auf die Warze zu kleben, täglich wechseln, dabei vorsichtig abgestorbenes Warzengewebe entfernen. Solange machen, bis kein Warzengewebe mehr vorhanden ist. Vorsicht, die umliegende Haut wird von der Essigessenz angegriffen.

Vergiss diese ganzen bescheuerten Warzenmittel. Statt dessen gehst du besser in einen Drogeriemarkt und kaufst Dir ein herkoemmliches Handdesinfektionsmittel. Das benutzt du an der Stelle an der die Warze sitzt mehrmals am Tag und dann kannst du zusehen, wie innerhalb von kurzer Zeit deine Warze verschwindet. So ist es mir gegangen und ich habe ewig lang den ganzen Kram mit Vereisen, Wegraspeln und diversen Mittelchen mitgemacht. Das war alles sehr viel schmerzhafter und bei Weitem nicht so wirkungsvoll!