unseriös ist ist überhaupt keine Adresse angegeben

Fragst du das im Ernst? Hast du nur Bilder geguckt oder auch mal ein paar Zeilen Text gelesen?

Die züchten ihre Hunde online, dann werden sie geschält und aufbewahrt bis sie 5-6 Wochen alt sind.. weiter bin ich vor Lachen allerdings auch nicht gekommen..

Mal ganz abgesehen davon, dass Pomskys nicht gezüchtet werden, das sind einfach nur Mischlinge und keine Rasse.

wenn das reinrassige sein sollen, kann man papiere und sowas verlangen oder dna machen manche um sicher zu sein, stammbaum und was es da so gibt.

Bitterkraut  28.01.2021, 21:30

Es gibt keine reinrassigen Pomskys.

Und Papiere kann man super fälschen.

lach - mit Sicherheit eine "Verarsche" ....

Wer lesen kann:

"Gerne bieten wir die Welpen, die wir Online züchten, exklusiv hier bei Pomskies an."

"Alle Einzahlungen sind NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG!"

und und und ....

Hunde, die man ONLINE züchtet?? Wie soll das funktionieren? Und dann zahlt man und bekommt einen "Online-Hund"? Kann aber auch kein Geld zurückfordern, weil man ja genau das gekommen hat, was auf der Webseite angeboten wurde??

Es gibt noch nicht einmal eine Anschrift .... nur einen sehr versteckten Hinweis darauf, dass die "Zuchtstätte" sich in Virginia befindet .... das sagt doch schon alles!

Bitterkraut  28.01.2021, 21:21

"Jedes unserer Würfe wird in unserem Haus geschält und dort aufbewahrt, bis Sie das Alter von 5-6 Wochen erreichen". Super Idee..