Hilfe dringend. Ich weiß nicht weiter?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Du schreibst:

... dann kommst zu einem Kuss und wir beide wollten es was jetzt?

Und im Kommentar:

Nein, er hat mich geküsst und ich weiß jetzt nicht weiter er meinte er meldet sich... das war vor 1 stunde

Entscheide Dich also:

• Wenn Du Deinen Freund nicht verlieren willst, dann sage diesem alten Freund, dass es ein Fehler war und Du es bereust.
  • Ansonsten beende dieses Spielchen, denn es ist doch dann auch egal.

Manchmal haben Taten eben auch Konsequenzen, das solltest Du niemals vergessen.

Gruß aus Berlin

Diemini71 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 18:06

Danke, für die höflichere Antwort als davor. Ich will nochmal betonen das ich ihn nicht geküsst habe er hat mich geküsst ich habe mich zurück gezogen und gesagt das es nicht pk ist er meinte er meldet sich bei mir und ich könne das auch tun falls ich es möchte. Ich habe die Situation ja nicht komplett schreiben wollen aber mir ist schon bewusst was das ist und bedeuten würde. Ich habe nicht vor mit ihm fremd zu gehen aber ich wollte nur wissen ob ich das jetzt so jin nehmen soll oder was ich jetzt denken soll ich kann ja gar nicht einordnen warum er das getan hat wir waren nicht alleine da waren auch andere es war eine komische situation

Christian1201  07.05.2025, 18:11
@Diemini71

Du schriebst wörtlich:

beide wollten es
  • das muss also einen falschen Eindruck vermitteln.

Hier schreibst Du nun wieder:

wir waren nicht alleine da waren auch andere es war eine komische situation
  • warum hast Du Dich dann nicht gegen den Kuss gewehrt?

Wie soll man das Ganze dann beurteilen, geschweige denn Dir einen Rat geben?

Diemini71 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:33
@Christian1201

Achso warte da steht es falsch ich habe es nicht gesehen es war nicht beiderseits gewollt sondern seiner Seits

Christian1201  07.05.2025, 19:35
@Diemini71

Siehst Du und so kommen Missverständnisse zustande.

Das ergibt einen ganz anderen Zusammenhang. Und hat sich dieser Typ nun bei Dir gemeldet und wie willst Du reagieren?

Diemini71 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 19:37
@Christian1201

Oh gott, vielen dank ich hatte das nicht gesehen. Und zu deiner frage, neiin er hat mir noch ni ht geschrieben dachte mir wie auch aber er kennt mein insta

Christian1201  07.05.2025, 19:40
@Diemini71

Sag ihm, dass Du zu perplex warst, um zu reagieren, aber Du, wie er weiß, einen Freund hast. Somit solltet Ihr die Sache möglichst vergessen und wenn überhaupt gute Freunde bleiben. Nur ein Vorschlag. Es ist und bleibt Dein Leben, mit Deinen Entscheidungen.

Was auch immer hier früher war, wer wessen Freund war und warum heute nicht mehr, hat damit nichts zu tun und ist auch nicht dein Problem, das war ein sexueller Übergriff, den du so nicht über dich ergehen lassen mußt. Sag es diesem Typen klar ins Gesicht und brech jeden weiteren Kontakt zu ihm ab, konsequent sein!