Hilfe der Mann den ich date geht in den Puff?

nochnefrage  10.06.2021, 21:38

Hi, also eben erst kennengelernt?

den ich Date

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein habe ihn vor paar jahren kennengelernt hatten mal kontakt mal nicht

Cyrklowa4m16  18.06.2021, 00:28

Wenn er noch diese widerliche ekelhafte Jungfraulichkeit hätte, wäre dir das lieber ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wieso ekelhafte? Es ist nicht schlimm jf zu sein wäre mir lieber

user3503633  03.07.2021, 20:09

Es ist nicht schlimm Jungfrau zu sein ????

23 Antworten

Liebe Sena,

das ist wirklich eine vertrackte Situation, in der du steckst.

Im Grunde ist seine Haltung klar, deine erscheint mir noch unschlüssig.

Er sieht es genauso, wie er es sagt. Er ist absolut offen und ehrlich. Da darfst du ihn gern beim Wort nehmen. Verändern wird er nämlich nichts. Er sieht dazu für sich keine Veranlassung. Wenn er behauptet, dass 9 von 10 Männern dies oder jenes tun würden, dann ist das bullshit. Das erzählt er dir, damit du das Gefühl bekommst, dass bei DIR etwas nicht stimmt, weil du die Natur des Mannes nicht akzeptieren und die daher rührenden Verhaltensweisen nicht wenigstens tolerieren kannst. Männer können durchaus ihre Triebe kontrollieren, wenn sie es wollen. Soviel zu den Löwen...

Du möchtest einen Mann, der nicht ins Bordell geht. Die gibt es zur Genüge. Der, von dem du erzählst, gehört nicht dazu und wird es auch niemals sein lassen. Selbst, wenn er dir zuliebe Schwüre ableisten würde, von nun an nur mit dir Sex haben zu wollen, es wäre nicht so. Natürlich ist es fremdgehen, wenn die Partnerin nicht damit einverstanden ist und eine monogame Beziehung führen möchte.

Mach dir vielleicht erst einmal Gedanken, ob du wirklich partout nicht damit leben kannst, dass dein (zukünftiger) Partner Bordelle besucht. Wenn du zu dem Schluss kommst, dann beende das mit euch beiden besser. Je früher, desto besser - auch wenn schon Gefühle da sind. Du würdest mit solch einem Mann unendlich leiden.

Ihr müsst beide miteinander glücklich werden. Gerade in diesem Punkt kommt ihr nicht zueinander.

Ich date einen Mann, er hat mir letztens gesagt das er viele Männer kennt die ins Bordell gehen

Sein Umfeld eben. Ich kenne kaum einen Mann der ins Bordell geht oder es auch nur möchte. Den meisten widerstrebt es Sex auf eine Dienstleistung zu reduzieren.

und er meinte das ist auch nicht Fremdgehen, weil er Abends wieder bei mir ist und mit mir Zeit verbringt

Absoluter Bullshit. Und sehr Rückgradlos solche Ausreden zu benötigen, statt einfach dazu zu stehen das ihm eine offene Beziehung wichtig ist. Die Ironie ist, das viele solcher Männer es durchaus als fremdgehen bezeichnen würden, würde die Frau einfach so mit anderen Männern Sex haben.

er meinte männer sind so veranlagt Frauen aber nicht.

Lächerlich. Ja, Männer wollen oft mehr Sex als Frauen, aber vermutlich ist er einfach schlecht im Bett, hat keine Lust sich Mühe zu geben seine Partnerin zu befriedigen, wodurch die Frau dann auch keine Lust auf Sex hat und er Bordellbesuche braucht. Natürlich muss es nicht so sein, aber meiner Erfahrung nach ist ein Mann, der so was sagt, oft so gestrickt.

Ich weiß nicht mehr weiter will kein Freund / Mann haben der Fremdgeht für mich ist das Fremdgehen

Ist es auch. Wenn du das nicht willst, ist das vollkommen normal. Sag ihm klipp und klar das es Fremdgehen ist, wenn es keine offene Beziehung ist, und du beides nicht in einer Beziehung tolerierst. Wenn ihm das wichtig ist, seid ihr einfach nicht kompatibel.

er meinte Männer sind wie Löwen.

Faul und immer hungrig? :D Klar das er sich gerne als mächtiges Raubtier, als König der Wildnis sieht, aber das ist eher albern. Wie ein Kind das Kekse klaut und verkündet er sei Pirat.

Wie gesagt, du musst es nicht tolerieren. Wenn er so drauf ist, dann sagt man Tschüss und geht, wenn man das nicht ok findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  18.06.2021, 12:14

Haha du hast das alles so gut geschrieben musste oft lächeln 😄 vielen dank !

Wenn Männer das tun, wenn sie Single sind, ist das eine Sache. Aber in einer Beziehung ist das fremd gehen, außer die Partnerin weiß davon und ist einverstanden. Aber für dich ist das in einer Beziehung nicht in Ordnung und wenn er es nicht lassen kann, dann passt es nicht zwischen euch. Und er kann es auch nicht darauf schieben, dass er ein Mann ist, denn es gibt sehr viele Männer, die das nicht tun.

Dann seid ihr möglicherweise einfach nicht kompatibel.

Er selbst hat für sich als Rechtfertigung festgelegt "Männer sind wie Löwen" und "Das ist doch kein Fremdgehen wenn ich dafür bezahle und am Abend wieder nach Hause komme".

Allerdings muss niemand sonst diese Rechtfertigung als unumstößliche Wahrheit akzeptieren. Wenn es dir nicht gut geht mit dieser seiner Einstellung dann läuft es ja letztlich darauf hinaus das entweder einer von euch ein dauerhaftes mieses Gefühl hat - oder der andere auf etwas "für ihn wichtiges" verzichten muss.

Meine Einstellung ist: Was vor der Beziehung war ist mir egal. Ob der Mensch täglich im Puff Schlange stand oder jedes Wochenende eine andere Frau aufgegebelt hat beim Tanzen. Ob derjenige eine oder zig Beziehungen vor mir führte. Das ist seine persönliche Vergangenheit. Aber: Innerhalb einer festen Beziehung möchte ich dann doch bitte die Exklusivität als Paar. Das wir nur miteinander.... und keiner von uns sich "Betthäschen" hält oder das sauer verdiente Geld ins Bordell bringt.

Er ist wohl einfach etwas zurück geblieben 😅 Ich gehe da nicht hin und kenne auch genug Männer die das nicht tun.