Sex im Bordell / Swingerclub / Puff? Fremdgehen?

14 Antworten

Ist für mich wurscht und beides ein No-Go. Von so einem Typ wär ich schneller getrennt, als der auf 3 zählen kann.

Lass mich raten:

Diese sehr fragwürdige Hypothese wurde von einem Mann aufgestellt...stimmt's?

Übrigens: In Zeiten der Gleichberechtigung bräuchten sich gerade diese "Herren" nicht über Frauen beschweren, die Gleiches tun... .

Wer einen treuen Partner will, der soll sich auch treu verhalten!

Ich bin der Meinung, dass so etwas gar nicht geht. Wenn die Beziehung im Eimer ist, dann sollte man sich trennen und nicht diesen dreckigen Weg gehen.

Das hat auch etwas mit Respekt und Fairness zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
kelzinc0  30.05.2019, 10:50

Vielleicht sollte man auch in betracht ziehen warum der Partner zu einer Prostituierten geht.

Sexuelle Fantasien die er sich nicht traut der Partnerin zu erzählen aus Angst vor Ablehnung?

Kein oder unbefriedigender Sex in der Partnerschaft.

Fehlende nähe in der Partnerschaft?

Aber wenn es nur darum geht eine andere Frau zu Vögeln kann ich eine solche Meinung durchaus nachvollziehen.

0

Fremdgehen ist es nicht wenn man mit seiner Freundin Klärt, dass man NICHT in einer traditionellen Beziehung ist sondern in einer etwas flexiblen Beziehung. Das heißt das beide zum Beispiel Sexuelle Treue nicht so wichtig ist aber man ist sich Emotional treu... Man kann den Alltag miteinader bewältigen, zusammen wohnen, man Kümmert sich um die Familie etc. Denn Sex und Liebe muss nicht zusammen gehören....Affäre und Beziehung ist nicht das gleiche....

Für manche Frauen und das ist auch bei mir so der Fall, dass Emotionales Fremdgehen das heißt er Datet mit einer anderen Frau und das häufiger als mit mir und vernachlässigt dadurch die Familie und behandelt mich wie ein Möbelstück. Ist für mich VIEL schlimmer als wenn der Mann ein bisschen Spaß in einem Bordell sucht aber mich weiterhin mit Respekt/Liebe behandelt und die Kinder weiterhin mit Liebe behandelt.

Man sollte sich als Mann Fragen: " Kann ich mein Sexleben mit meiner Partnerin bessern? Wie stark leidet meine Zuneigung zu meiner Partnerin, wenn der Sex nicht mehr so gut ist..." Kann ich meine Partnerin Trotzdem Lieben, wenn wir keinen Sex mehr haben?

Wenn man unglücklich ist. Dann sollte man Lieber darüber reden und einen Neuen Weg suchen... Wenn die Partnerin so etwas nicht dulden kann, wenn der andere Sex mit jemand anderen hat. Dann soll man sich trennen.

Heimlichtuerei und Lügen ist schlimmer als einfach offen und ehrlich zu sein und die mögliche Konsequenzen in Kauf nehmen! Aber viele reden nicht, weil sie Angst vor der Wahrheit haben und wollen auch nicht alleine sein...Denn es ist schon ein Vorteil den Partner anzulügen und so tun als sei man Sexuell Treu obwohl man sich den Spaß wo anders sucht um die Partnerin nicht zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
sparklingchloe  27.05.2019, 13:49

Das was Du beschreibst ist auch nicht wirklich eine Beziehung, allenfalls F+

Warum muss man es krampfhaft “Beziehung” nennen, wenn sie eh offen ist?

1
Sandy200  27.05.2019, 13:57
@sparklingchloe

Natürlich ist das Beziehung. Freundschaft, Ehe, Partnerschaft ist eine Beziehung...Es geht um 2 Menschen die etwas miteinander Teilen...

Man kann in einer Ehe sein... Und trotzdem Flexibel sein und die traditionellen Regeln brechen. Das wichtigste, wie man miteinander Umgeht und das man EHRLICH ist...Ist doch vollkommen wuscht wie man das Ganze Benennt Hauptsache beide kommen damit Klar und sind zufrieden! Außenstehende brauchen das nicht zu kommentieren!

Was die anderen denken bzw wie die Gesellschaft darüber denkt ist doch vollkommen egal!

0
Sandy200  27.05.2019, 14:05
@Sandy200

Es ist unglaublich, dass wir immer auf andere und auf die Gesellschaft hören wie eine "Beziehung" sein sollte! Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann kann man Kreativ sein und neues Erschaffen. Ich kann mit meinen Partner, wenn er Flexibel ist können wir unsere eigene Form von Beziehung gestallten!...Wir können es benennen wie wir es wollen... Denn es ist unsere Beziehungsart eine Beziehung zu führen xD....

0
ninanewpart5  27.05.2019, 16:53
@Sandy200

Klar ist das eine Beziehung, jeder definiert für sich was das ist, und vor allem wie man das miteinander lebt - da gibt es keine Regeln. Aber du musst auch ehrlich sein und zugeben das Frauen mit Kindern auch oft nicht allein sein wollen bzw Angst vorm allein sein haben und darum bei sowas auch wegsehen oder sagen ey macht ihnen nix aus..

1
Sandy200  27.05.2019, 21:43
@ninanewpart5

Also...Es hat für mich nichts mit Liebe zu tun, wenn ich mit jemanden zusammen bin nur damit ich alleine bin oder damit ich mich besser fühle....Das ist für mich nichts anderes als Missbrauch und dieses Verhalten ist auch ein schlechtes Vorbild für die Kinder...

Das Stimmt, das viele nicht allein sein wollen...Wenn man hinschaut ist das ehrlich gesagt auch die Mehrheit. Die wenigsten sind mit ihrem Single leben glücklich bzw können mit dem Alleinsein gut klarkommen. Viele können sich selbst nicht leiden, deshalb brauchen auch so viele einen Partner um ihre Minderwertigkeit zu verstecken. Sie meinen sie BRÄUCHTEN eine andere hälfte. Aber das ist eine Illusion. Denn Fülle kann ich auch ohne Partner empfinden. Ich brache dadurch niemanden festzuhalten, wenn man gelernt hat sich selbst als Ganz zu sehen und nicht als jemanden dem etwas Mangelt. Der Partner behandelt uns dann auch mit Fülle und Liebe....Man begegnet den Partner auf Augenhöhe und man sieht ihn als ein Eigenständiger Mensch nicht als ein Besitz. Er gehört uns nicht. Selbst unsere Kinder sind nicht unser Besitzt... Der Partner macht uns nicht Glücklich sondern der Partner Dient uns um uns selbst zu erkennen und um zu Wachsen. Sowohl im Guten wie im Schlechten....Wenn man so eine Haltung hat, dann ist Eifersucht, Fremdgehen auch kein Schmerzhaftes Thema mehr. Man kann sogar über Politisch inkorrekte Dinge reden. Verrückte Dinge....Man kann sich komplett dem Anderen öffnen ohne die Befürchtung zu haben, dass der andere uns Verurteilt...Wir sehen diese Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel. Man begegnet den Partner auf einer Kreativen Art und weise. Man muss sich auch nicht mit Hass und Drama trennen...Man kann das Gegenteil machen...Wer sagt, dass Trennung immer etwas Schmerzhaftes sein müssen... Man kann sich auch. mit Liebe Trennen.

Es gibt ein Unternehmer der sich von seiner Frau trennte aber mit Würde und Liebe. Sie haben ihre Trennung gefeiert. Die Kinder haben ihre Ringe in einen Samtbeutel Getan. Danach sind sie zusammen Er und seine Ex Frau und Kinder haben eine Reise veranstaltet... Sie sind Freunde geblieben ihre Frau und Er und die Kinder Dürfen sie beide Sehen ohne Dramen....

Wenn man das mal sieht. Ist vieles Möglich! :)....

0
ninanewpart5  27.05.2019, 21:51
@Sandy200

Ich habe dich nicht persönlich gemeint - allerdings verstehst Du mich, es gibt wirklich auffällig viele Leute die nicht allein sein können. Wobei ich ehrlich gesagt mehr anhängliche Frauen erlebt habe als Männer, grade Muttis die ALLES machen damit "die Kinder einen Vater haben blabla".. Aber auch Frauen ohne Kinder, die einen Mann brauchen um sich als "ganze" Frau zu fühlen. Aber Du hast da völlig Recht, diese Erfüllung die man von jemand anderem erwartet wird man nie spüren, man muss mit sich zufrieden sein.

1

Ganz andere Baustelle:

Verheimlicht man so etwas dem Parnter = Fremdgehen.

Weiß der Partner Bescheid und kann damit leben = kein Fremdgehen.

Dave0000  27.05.2019, 12:43

Ich denke das ist die perfekte Definition

2

welches kopflose Wesen ist denn bitte der 1. Meinung?😯🤦🏼‍♀️

1) hätte ich jemals einen Partner gehabt, der Fremdgehen nötig gehabt hätte, wäre eine echte Frau besser als eine Bezahlte. Wäre er im Puff gewesen hätte ich mich gefragt, was das war, was bei mir die ganze Zeit gewohnt hat. Und Gefühle sind nicht so intim wie Sex.

2) Äußerungen, wie hier teilweise als Antwort getroffen werden, “Männer und Frauen sähen sexuelles Verlangen unterschiedlich”, ist im Jahre 2019 völliger Nonsens. Wenn Frauen vom Mann enttäuscht wurden dann eher, dass sie ihm gegenüber zu fair waren, selbst nicht fremd gegangen zu sein. Frauen haben dieses angebliche Risiko schwanger zu werden kaum noch und wollen durch viele Sexualpartner den Besten wählen. Das kann man schlecht bei nur Einem.

Männer sehen da bei Sex gar nichts “lockerer”. Was für ein Mittelalter-Denken.

Ich als Frau weiß von manchen Sexpartnern nicht mal den Nachnamen, weil der Sex viel wichtiger ist. Ich als Frau möchte mich nicht endgültig binden. Ich als Frau ging jahrelang fremd.

Ich habe den Sex viel mehr als unverbindlichen Spaß gesehen als all meine männlichen Partner. Da wollten Affären plötzlich eine Beziehung zu mir.

An die Männer, die denken Frauen haben mit Sex nicht viel am Hut nur weil sie 2-3 Beispiele kennen... Es gibt keine “die Frauen”

Sex ist abgesehen davon keine Dienstleistung sondern eine Selbstverständlichkeit

RFahren  27.05.2019, 14:39

Dass seit ein jüdischer Prediger das Licht der Welt erblickt hat (circa) 2019 Jahre vergangen sind, hat die Sexualität von Mann und Frau nicht grundsätzlich verändert. Diese IST immer noch unterschiedlich ausgerichtet und solange Männer nicht schwanger werden können, wird sich daran auch nichts ändern.

Heute tun sich Frauen zwar dank Verhütung, Vaterschaftstests und Unterhaltsgesetzgebung leichter, ihren Sexualtrieb auszuleben - aber trotzdem ist ihr Trieb anders ausgerichtet, als beim Mann.

Das kannst Du unter anderem schon daran ablesen, dass es KEINE Bordelle für Frauen gibt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel.

2
AlienLobben  27.05.2019, 14:53
@RFahren

Daß es keine bordelle für Frauen gibt, besagt in keiner weise, daß diese nicht hingehen würden, was jedoch durch den Psychodruck der sexverhinderer heerscharen bedingt ist. aber wir werden auch diesen brechen.

0
RFahren  27.05.2019, 14:56
@AlienLobben

Es gab schon ein paar Anläufe - aber die sind ALLE schnell pleite gegangen - nicht weil die Frauen sich nicht getraut oder dem gesellschaftlichen Druck gebeugt hätten - sondern weil weibliche Sexualität anders funktioniert.

Geh doch mal in einen Swingerclub, in den auch Einzelpersonen eingelassen werden. Ich WETTE mir Dir, dass Du IMMER deutlich mehr Männer dort antreffen wirst, als Frauen - IMMER! Nicht umsonst nennt man solche Läden "Herrenüberschussclubs". Es KANN zwar auch mal die eine oder andere Frau dort sein, die sich sexuell so richtig austobt - aber die meisten Frauen, die sich um die anwesenden Männer "kümmern" werden von den Betreibern dafür BEZAHLT!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
sparklingchloe  27.05.2019, 14:57
@RFahren

Es gibt keine Bordelle für Frauen, da sie Sex überall und jederzeit bekommen.

Sie nehmen sich dafür Affären.

0
RFahren  27.05.2019, 15:04
@sparklingchloe

Im Laufhaus dauert ein Sexakt 15-20 Minuten, im Sauna- und FKK-Club ist Halbstundentakt üblich. Ich kenne DEUTLICH mehr Männer, die dafür bezahlen an einem Abend 3, 4, 5 oder mehr Frauen zu vernaschen, als Frauen, die in einer Nacht mehrere "Affären haben" - und ich kenne SEHR, SEHR VIELE Frauen. Auch Frauen, die schon für Sex bezahlt haben - jeweils für die ganze Nacht...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
sparklingchloe  27.05.2019, 16:49
@RFahren

Frauen gehen öfter fremd als Männer.

Also irgendwas stimmt bei Deiner Berechnung nicht.

Von 100 bekannten Männern die ich privat als Beispiel nehme, geht nur einer ins Bordell, aber dieser ca. 20x im Monat.

Bordelle beziehen Geld meist aus Stammkundschaft.

Und wieviele davon sind einmalige Besucher, die enttäuscht nie wieder ein Bordell betreten.

Es gibt meist nur zwei Parteien:

Kunden, und Männer die das abstoßend finden.

Und die, die es abstoßend finden ist definitiv die Mehrheit.

Im Bordell Männer nach ihrer Meinung zu fragen bzw als Beispiel zu nehmen ist wohl weniger repräsentativ.;) Und wer in diesen Kreisen verkehrt hat natürlich lauter Gleichgesinnte in seinem Bekanntenkreis. Deshalb kommt es Dir auch so vor, als wären es viele Männer. Das ist nur innerhalb dieser Kreise so. Und das ist der kleinere Teil der Männer ;)

Ich dagegen höre Meinungen in der freien Gesellschaft.

0
sparklingchloe  27.05.2019, 16:51
@RFahren

Und Du glaubst eine Frau hat in der gleichen Nacht mit ihrer Affäre nur 1-2x Sex ?

Du weißt wirklich wenig über Frauen.

Bzw über deren Vielfältigkeit.

0
RFahren  27.05.2019, 17:27
@sparklingchloe
Und Du glaubst eine Frau hat in der gleichen Nacht mit ihrer Affäre nur 1-2x Sex ?

Wie oft die Frau mit dem SELBEN Mann Sex hat, spielt keine Rolle - es giing um das Prinzip des "Erbgut streuens", nicht um die sexuelle Energie oder die Ausdauer!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
RFahren  27.05.2019, 17:30
@sparklingchloe
Und die, die es abstoßend finden ist definitiv die Mehrheit.

Deine Umfrage im Bekanntenkreis dürfte wenig repräsentativ sein, denn es gibt meist zwei Arten von Männern: Die, welche (gerade gegenüber einer Frau) zugeben, dass sie schon mal für Sex bezahlt haben - und Männer, die lügen... ;-)

Verschiedenen Umfragen zufolge haben im Laufe ihres Lebens die meisten Männer schon einmal für Sex bezahlt. Laut der Zeitschrift Brigitte sogar 88% und 47% tun es einmal jeden Monat: 

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/peinlich-aber-erfolgreich-und-keiner-wills-gewesen-sein-1.1782896-6 

Im Bordell finden sich daher ein Querschnitt durch die männliche Bevölkerung der "freien Gesellschaft" - und keineswegs nur "Perverse", "hässliche" und "alte" Männer, die in der "freien Wildbahn keine abbekommen".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
sparklingchloe  09.07.2019, 07:25
@RFahren

Die Realität sieht anders aus. Du bewegst Dich einfach in fragwürdigen Kreisen und bist deshalb blind für den größeren Teil der Gesellschaft, da dieser außerhalb Deines PaySex- Universums liegt ;-)

0
RFahren  09.07.2019, 21:05
@sparklingchloe

An Deinen hellseherischen Fähigkeiten musst Du noch arbeiten.

Du hast KEINE Ahnung in welchen Kreisen ich mich bewege, denn Paysex ist nicht mein einziges Hobby.

Ich habe allerdings wohl schon ein paar Jahrzehnte mehr Lebenserfahrung als Du - vielleicht hast Du ja eines Tages auch mal einen weniger verklemmten Bekanntenkreis, so dass Deine privaten Umfragen andere Ergebnisse ausspucken...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Generell sollte man sowas nicht machen wenn man die Partnerin liebt und sie einem was wert ist (find ich😉🙈)

IlmMumK  27.05.2019, 12:53

Schön so etwas von einem jungen Mann zu lesen.👍

2
RFLmusic  27.05.2019, 12:55
@IlmMumK

Aber trotz meiner inneren werte nimmt mich keine,sondern niemand will mit mir was zu tun haben, weil ich eine ex hab die kein unbeschriebenes Blatt ist😩😢🙈

0
IlmMumK  27.05.2019, 13:15
@RFLmusic

Ich hab mir gerade mal kurz dein Profil angeguckt und deine Fragen:

Mit 17 bist Du noch verflixt jung. Ich weiß zwar, dass die Jugend von heute flotter bei der Sache ist...aber sehe auch die langfristigen Folgen.

Mit 17 stehst Du kurz vor der Ausbildung, weißt noch nicht, wo Du später eine Stelle bekommst....zu diesem Zeitpunkt steht jede Beziehung vor dem Aus...früher oder später.

Das mit dem Schreiben auf sexueller Basis tut deinem Ruf nicht gut.

Was Du bisher an Mädels erobert hast, das schien auch nicht gerade das Gelbe vom Ei gewesen zu sein.

Ich rate dir jetzt erstmal den Beruf anzupacken und eine gute Ausbildung hin zu legen und die Weibsen mal weg zu lassen.

In wenigen Jahren haben viele von denen auch persönlich - und nicht nur in der Bildung - mehr Grips, ihre Erfahrungen gesammelt, werden ruhiger. Dann erst wird eine echte Beziehung möglich sein. Bis jetzt sind das nur Liebeleien...nicht mehr.

Geduld!

Und guck sie dir genau an...Hormone sind schlechte Ratgeber.

Ich bin weiblich und 43 Lenze alt.

0
RFLmusic  27.05.2019, 13:36
@IlmMumK

Gut Morde Lebenserfahrung scheinst du mir das echt vor den Kopf klatschen zu können 😉🙈✌

0
ichantwortemal  27.05.2019, 13:39
@IlmMumK

Das schreibt er, weil er jung ist und noch unrealistische romantische Vorstellungen hat.

0
IlmMumK  27.05.2019, 15:32
@ichantwortemal

Du meinst Treue ist unrealistisch....armer Tropf! Dann hattest Du bisher die Falschen!

0
ichantwortemal  27.05.2019, 19:44
@IlmMumK

Nehmen wir mal etwa die ersten 3 Jahre aus. Ich sag dir, wenn dein Partner durch den nächsten Park gehen würde, dort Frauen herumliefen, die gleich mit ihm in die Büsche sprängen und es dir egal wäre, ob er darauf einginge (die Beziehung nicht gefährdet wäre), dann würde er es tun.

0
IlmMumK  27.05.2019, 20:55
@ichantwortemal

Wenn es mir egal wäre, dann wäre die Beziehung nicht gefährdet, sondern vorbei...

Und ihm bin ich nicht egal, sonst würde sicher einiges andes aussehen....ob das unbedingt ONS sein müssen...glaub mal nicht, kann mir dann aber auch egal sein.

Wenn eine Beziehung funktioniert, dann stellt sich die Frage gar nicht erst, weil jeder wüsste, was er auf's Spiel setzt, wenn er es doch tut. Ausserdem herrscht dann auch keine Flaute im Bett, die man nicht auch mal ohne ONS überbrücken kann.

Wer unbedingt eine Rechtfertigung dafür braucht, der sollte gar keine Beziehung haben.

0
ichantwortemal  27.05.2019, 22:19
@IlmMumK

Frauen meinen in diesen Fragen immer Recht zu haben. Sie akzeptieren nicht, dass die Psyche des Mannes sich von der der Frau unterscheidet.

0
IlmMumK  27.05.2019, 22:26
@ichantwortemal

Ich akzeptiere das sehr wohl, aber wenn ein Mann nicht akzeptieren kann, dass MEINE Psyche und Erwartungen sich von seinen unterscheiden und er nicht bereit ist diesem Rechnung zu tragen, dann braucht er bei mir nicht aufkreuzen.

So einfach ist das!

Zu einer Partnerschaft gehören 2 und jeder braucht seine Freiheiten und eine Einhaltung seines Willens durch den Partner.

Wenn die aber nicht zusammen passen, dann will ich den Typen nicht.

Kein Mann will eine durchgerutschte Matratze zur Frau....warum sollte ich einen hormongesteuerten Hur*enb*ck haben wollen???

0