Hilfe! Brüder von meinem Freund sollten bei uns einziehen! Ich will nicht.

10 Antworten

Ich fürchte, wenn die Brüder einziehen, wirst du neben deiner Asubildung auch noch drei Männer zu bekochen haben, ihre Wäsche waschen, ihnen das Geschirr hinterherräumen und dein Wohnzimmer nicht benutzen können, weil drei Männer darin auf Serbisch Diskussionen über das Fernsehprogramm führen. Da hätte ich auch Bedenken. Argumentiere damit, dass die Wohnung nicht groß genug ist, dass du die Brüder nicht versorgen kannst und dass dir die Verantwortung zu groß ist, auf zwei Männer aufzupassen, von denen ihr Bruder annimmt, sie seien nicht in der Lage, allein zu wohnen und ihren Haushalt in Ordnung zu halten.

Leider beschliesst der Vater eine grössere Wohnung zu finden. Seufz... Allein wenn ich sowas höre, könnte ich weinen.. Ich komme ja nicht mal mit einem Mann klar :) grins

0
@auriLici0us

Wenn du es gar nicht aushältst, bleibt eine Trennung. Wenn dein Freund dermaßen zu seiner Familie hält und deine Wünsche nicht berücksichtigen kann oder will, solltest du überlegen, ob du ein Leben lang hinter den Wünschen und Bedürfnissen deines Mannes zurückstecken willst. Liebe hin oder her - sein Verhalten dir und der Familie gegenüber wird das Gefühl der Zuneigung bei dir schon bald auslöschen.

5

Gratuliere du findest dich in einer Familie wieder wo das Sippenoberhaupt bestimmt. Wenn dir das nicht gefällt solltest du dich dringend von der ganzen Sippe inkl. Freund trennen. Du wirst nie etwas zu sagen haben und hast zu gehorchen notfalls auch mit Gewalt. Überhaupt was soll das, da ist ein schwangeres Mädchen mit 15 und das ist auch noch illegal hier. Es sollte dir klar sein, dass es eine Straftat ist, solche Leute zu beherbergen. Wie es aussieht gehört die Familie deines Freundes zu den Schleppern. Wobei Freund würde ich so einen nicht nennen wollen. www.1001geschichte.de

Dein Freund kann nicht über Deinen Kopf hinweg seine Brüder aufnehmen. Schließlich und endlich hast Du auch ein Wörtchen mitzureden. Sein Vater soll sich da raushalten. Warum sucht der Vater, der damit nichts zu tun hat, seinen Söhnen nicht eine Wohnung. Das Maul aufreißen kann JEDER, aber nichts tun. Das wäre für Ihn der einfachste Weg.

Warum hat der Mann kein Recht bei einer Abtreibung mitzureden?

Hallo, weiß jemand warum ich als mann in Deutschland bei einer Abtreibung kein Mitspracherecht habe ? Ich wollte so gerne Vater werden aber meine Lebensgefährtin möchte das Kind abtreiben , wieso ist man als mann der angearschte und hat zum Thema Abtreibung nichts zusagen ? Ich finde es eine Frechheit das man als Mann der das Kind will die Abtreibung einfach so hinnehmen muss und nur die frau allein entscheiden darf, was soll das ? Schließlich haben beide in dem Fall mitgewirkt und mussten mit Konsequenzen rechnen . Man kommt sich da als Mann vor wie als wäre Man(n) nichts wert ......!

Ich gebe zum Thema Abtreibung und der Gesetzeslage schon mal ein Contra, schließlich ist es immer noch ein kleines Herz was schlägt auch wenn es noch ungeboren ist .
...zur Frage

Wird ein Kind , wo sein Vater homosexuell ist und die Mutter heterosexuell homosexuell?

Hallo

Ein homosexueller Mann und eine herterosexuelle Frau haben Geschlechtsverkehr.... Wird das Kind dann homosexuell ?

...zur Frage

Zu wenig Geld für Wohnung. Kann mein Vater sie so einfach bezahlen?

Ich möchte demnächst gerne in eine Mietwohnung ziehen, die mein Vater hauptsächlich für mich bezahlen würde. Müsste die Wohnung dann mein Vater für mich anmieten oder wie funktioniert das ? Und lässt mich überhaupt ein seriöser Vermieter in eine teure Mietwohnung einziehen als eine Frau ohne Schulabschluss und Ausbildung ?

...zur Frage

Soll man erst ein Kind zeugen wenn Mutter und Vater eine gemeinsame Wohnung haben und gemeinsam mindestens 4.000 Euro netto verdienen?

Und kann man bei nem Einzelkind sich besser um das Kind kümmern?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Schwanger bin

Ich bin erst 14 und schwanger.Meine Mutter wird nicht sehr begeistert sein wenn ich ihr sage das sie mit 34 Oma wird und mein Vater mit 37 Opa.Meine Eltern mochten meinen Freund auch nicht so....Sie mochten ihn so sehr das ich ihn nicht mehr mitnehmen darf außerdem ist er 19...außerdem bin ich im 5 Monat und das fällt ziemlich auf wenn ich so zunehme.Kommt das Kind dann zu meinem Freund wenn es da ist das hoffe ich nämlich nicht.5 -.-Er lebt in einer Wg mit solchen komischen Leuten.....

...zur Frage

Was wäre ein perfektes Gehalt?

glaubt ihr wenn man ungefähr so um die 1500 brutto verdient man könnte gut leben? Also mit einer Frau und einem Kind? und ausserdem in einer Wohnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?